Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

höhere downloadrate möglich?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: höhere downloadrate möglich?

genau wie die vorredner schon sagten, anderer Provider bringt halt nicht immer was.

Bsp:
Telekom VDSL 25.000 = mindestens 16.000
1&1 VDSL 25.000 = mindestens 6.000 (weiß garnicht ob es so stimmt)
zumindest bin ich in einem 1&1 50.000er Vertrag drinnen (wollte mir telekom nicht machen, weil "nur" 22.000 ankommen und bei deren Vertrag im 50er "mindestens" von 26.000 die Rede ist.
idR. kannst du es in deiner Fritzbox auslesen, viel wird es nicht bringen, ich hatte bei mir teilweise 34k, dann aber verbindungsabbrüche wegen fehlern (hässliche angelegenheit)

Einfach mal im Support anrufen und ein ticket aufmachen, dann kommt ein techniker und misst deine leitung, bzw schaut am dsl verteiler nach ... eventuell wird dann dein profil angepasst
(so war es bei mir) hab jetzt 24k down und 8k upload.

Ansonsten bist du mit 4.000 jedenfalls unter der garantierten leistung, eventuell mal in den AGB nachlesen (passende zu deinem Vertrag natürlich). Wodurch du dann ein Sonderkündigungsrecht hättest(da Vertrag seitens provider nicht erfüllt)


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

14.08.2013 02:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FRITZ!Box & EasyBox verbinden ?! Möglich ? Extremshooter 16 20.239 06.02.2015 18:00
Letzter Beitrag: Maxwell53

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren