Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

Yeah, immer in die Fresse.

Warum sollte es euch stören, wenn er in die Scheiße gerät?!

Scheinbar hat er dafür genug Taschengeld und demnach soll er nen paar Wochen Sponsor spielen.
Wenn er dann immernoch Gefallen dran hat, wird er es weiterhin tun.

Und wen sollte es stören, wenn sein Server missbraucht wird? - Selbst wenn er sich gegen euch/uns richtet, seid ihr doch allesamt Profis das zu verhindern/abzuwehren Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 05:49 von Timoo.

05.05.2011 05:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

Gleicher Meinung wie Timoo!
zudem sollte es jedem selbst überlassen sein, ob der jenige ein fetten Root kauft oder nicht. Man lernt draus und der jenige ist alt genug um Entscheidungen im Leben selber zu treffen!

Hacker hin oder her... jeden kann es mal treffen, auch wenn sein Server total Hammer abgesichert ist! Es gibt immer eine Lücke die nicht gestopft wurde, bin selber Opfer (leider) eines Hackers geworden. Ich hab draus gelernt und werde nun alles besser machen.

Daher viel viel viel Wink Erfolg beim eröffnen deines Projektes!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 08:09 von dAChris.

05.05.2011 08:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

Jetzt haben alle was gesagt.
Thema versaut

Closed


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

05.05.2011 08:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Discord Community sucht helfende Hände Somay 5 619 21.01.2024 11:24
Letzter Beitrag: push
Shy Suche Mitarbeiter für Sponsoring Projekt newboy12312 8 1.457 25.03.2016 17:47
Letzter Beitrag: Patrick Tiemann
  Mitarbeiter für Sponsoring-Projekt gesucht. Xeltes 7 2.222 21.11.2015 12:17
Letzter Beitrag: Xeltes
  Ich suche Supporter Für mein Sponsoring projekt eazy-sponsoring 5 2.866 24.02.2015 01:56
Letzter Beitrag: iN.memoRy Gaming
  Cutter/Editor und helfende Hände gesucht rR! 2 1.152 19.12.2013 00:03
Letzter Beitrag: NaturalRapBattle

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren