Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #11
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

Wieso immer diese !! und ?? reicht kein ! oder ? ...


[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2011 20:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

Details kann ich erst morgen veröffentlichen, wenn ich die Homepage usw. aufgesetzt habe Smile Momentan kann ich nur eines sagen: Root und Vserver werden 100% bestellt
Und morgen werde ich näheres veröffentlichen.


Besucht mein Clan unter [Link: Registrierung erforderlich]http://index.1aweb.net/gallery/images/2_009.gif(!https)

04.05.2011 20:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

Aaron schrieb:
nur weil ich glaube, dass eh nichts passieren wird ?

ist eig eh schon das 2te Thema
[Link: Registrierung erforderlich]


Glauben wir nicht alle an etwas ?

Nebenbei bemerkt, sind das 2 völlig verschiedene Themen. Und jetzt danke ich dir, das du einen weiteren Thread in's Verderben schickst. Rolleyes

04.05.2011 20:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

einen weiteren ? aha ...
außerdem hab ich mitbekommen wie er z.b. im chat nach einem vserv sponsor usw gesucht hat ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2011 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

13:37 schrieb:
...Und jetzt danke ich dir, das du einen weiteren Thread in's Verderben schickst. Rolleyes

Mal ganz ehrlich, hier will jemand ohne den geringsten Hauch von Ahnung ein Hosting/Sponsoring aufmachen. Ich als Hoster finde sowas grob fahrlässig!

Der einzige der hier was ins Verderben schickt ist der TE.


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

04.05.2011 20:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

@ Lifestyler war das an mich? Ich kauf mir ja selber Root und Vserver, und einer der sich damit auskennt wird mich supporten! Also woran liegt das problem?


Besucht mein Clan unter [Link: Registrierung erforderlich]http://index.1aweb.net/gallery/images/2_009.gif(!https)

04.05.2011 20:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #17
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

So läuft dann das projekt ab : Biggrin [Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2011 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

Index schrieb:
Momentan kann ich nur eines sagen: Root und Vserver werden 100% bestellt


Wo ist der "Dislike Button"?!

Sorry, aber ich habe kein Interesse daran einen weiteren "Ghost Server" zu sehen der zur Spam Schleuder wird weil der Admin sein Server nicht im Griff hat...


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

04.05.2011 20:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

Ich denke kaum, das es das Problem von irgendjemanden von euch ist, das das Ganze hier zu 100 % in die Hose geht.

Und eure aggresiven Kommentare halten ihn nicht davon ab, nein, sie verhelfen ihm doch nur dazu Wink

Denkt drüber nach, schreib ihm ne' PN wenn du dich so gut um die User kümmerst, oder sind hier einige einfach nur Post bzw. Aufmerksamkeitsgeil ? Letzteres denke ich bei einigen Gesichtern immer wieder.

04.05.2011 21:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Helfende Hand für Sponsoring Projekt!!

@13:37 danke...! aber ich bin mir sicher das nichts schief gehen wird Smile
Ich bin kein PC noob, der nur facebook und zocken kennt! Also entweder ihr macht euch wirklich sorgen.... oder ihr habt angst vor konkurrenz Wink
Ich mein, wenns in die hose geht, sollte es doch mein problem sein und nicht eures!!


Besucht mein Clan unter [Link: Registrierung erforderlich]http://index.1aweb.net/gallery/images/2_009.gif(!https)

04.05.2011 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Discord Community sucht helfende Hände Somay 5 619 21.01.2024 11:24
Letzter Beitrag: push
Shy Suche Mitarbeiter für Sponsoring Projekt newboy12312 8 1.457 25.03.2016 17:47
Letzter Beitrag: Patrick Tiemann
  Mitarbeiter für Sponsoring-Projekt gesucht. Xeltes 7 2.222 21.11.2015 12:17
Letzter Beitrag: Xeltes
  Ich suche Supporter Für mein Sponsoring projekt eazy-sponsoring 5 2.865 24.02.2015 01:56
Letzter Beitrag: iN.memoRy Gaming
  Cutter/Editor und helfende Hände gesucht rR! 2 1.152 19.12.2013 00:03
Letzter Beitrag: NaturalRapBattle

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren