Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eure Idee... meine Umsetzung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Eure Idee... meine Umsetzung

Hallihallo an alle SB Mitglieder...

Da ich in letzter Zeit doch etwas mehr Freizeit als vorgestellt habe, suche ich nach neuen Projekten
bzw. Ideen die ein gewisses Konzept haben aber an der Umsetzung hängt.
Da würde ich einspringen.

Ich habe schon selber 2 Web-Interfaces programmiert und leider konnte ich damit keinen Käufer finden. Beide waren eher für mein "Learing by Doing" Konzept. Suche jetzt neue Herausforderungen, mit denen ich Neues dazu lerne, aber auch nicht nach der Fertigstellung "dumm" da stehe und 4 Wochen lang überlege, was ich damit überhaupt machen soll.

Nach einpaar Infos:

- Ich werde das neue Projekt dann NEBENBEI machen. Also gibt es keinen festen Termin der Fertigstellung.
- Wenn ihr eine Idee aber kein Konzept, etc. habt, helfe ich gerne weiter sofern die Idee gut ist.
- Ich verlange keine Gegenleistung vorerst. Wenn es eine Innovation und Revolution höchsten Grades wird, dann können wir uns natürlich die Villas... und Autos... teilen Wink

Ablauf wie gefolgt:

  1. Ihr beschreibt mir eure Idee/euer Konzept/Projekt in max. 6 Sätzen(PN oder hier im Thread)
  2. Ich schaue es mir an und entscheide, ob es MIR gefällt oder nicht
  3. Danach schicke ich euch eine PrivatNachricht, in der ich eventuelle Fragen stelle oder euch meine Entscheidung mitteile.

11.10.2013 23:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eure Idee... meine Umsetzung

Wie würdest du deine Skills in folgenden Bereichen auf einer Skalar von 1-10 einschätzen?

Design Patterns
PHP 5.4
OOP
Die 3 SQL Normalformen
JS (Auch Frameworks)
CSS
Server (IIS/Apache/System)

Hast du schon Erfahrungen mit größeren Web API's gemacht?

Würde mich interessieren, da wir derzeit weitere Entwickler für ein CMS/DMS/SMS-Projekt suchen, welches am Anfang auf frewiliger Basis läuft, und bei Erfolg entsprechend je nach Arbeitsbeteiligung vergütet wird.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

11.10.2013 23:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.10.2013 - 23:18 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Umsetzung HTML5, CSS3 und Responsive k1ngk0ng 0 1.032 24.03.2015 17:45
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  Suche jemanden der meine Team-Homepage aufbaut NeverEverNight 5 1.304 23.05.2014 07:23
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Die [G]Amble Community sucht Unterstützung bei der Umsetzung eines neuartigen Konzept Tutorial-Zone.de 0 918 09.01.2014 06:16
Letzter Beitrag: Gamble-Community
  Suche Logo (Idee ist vorhanden) mech 4 1.323 13.12.2013 13:44
Letzter Beitrag: RapToN
  Suche Mitarbeiter für meine Webseite Android-Talk! Poke-Experte 15 1.816 20.08.2012 15:31
Letzter Beitrag: SkiZ

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren