Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Clandesign Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Clandesign Check

Hallo,

habe mal ein weiteres Clandesign erstellt. Wie findet Ihr es. Ich bitte um die allgemeinen Bewertung 0/10. Wäre er freut wenn verbesserungs Vorschläge auch genannt werden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 18:27 von fanboij.

13.09.2013 18:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clandesign Check

Ein wenig Pixelig aber sieht gut aus.
Bei Texten finde ich es Persöhnlich sinnvoller wenn man bei einer Sprache bleibt, du hast Englisch und Deutsch zusammengewürfelt (Forum Threads ".. .. Aufrufe New").
An manchen Stellen ein wenig gequetscht und unübersichtlich, aber sonst sieht es gut aus.

8/10.

13.09.2013 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clandesign Check

Ja ich denke mal das es Pixelig liegt glaube ich an dem JPG. Ja habs schon geändert habs es gesehen gehabt aber danke. Kannst du mir genau sagen wo es gequetscht aussieht ?


13.09.2013 19:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clandesign Check

Im Footer auch zweisprachig: Imprint Contact Partner Sponsoren

...aber mir gefällt es sehr gut 9,5 / 10

Grüsse


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

13.09.2013 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clandesign Check

ok danke, ich muss noch das neue Bild uploaden da ich noch nicht zuhause bin Biggrin


13.09.2013 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clandesign Check

Die Rechte seite im Content sieht so gequetscht aus, damit meine ich - keine klare Unterteilung.

13.09.2013 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clandesign Check

Heyho,

mir ist es eigentlich egal, ob du irgendwo abgekupfert hast oder nicht, weshalb ich gar nicht erst auf eure Diskussion oben eingehen werde. Allerdings habe ich signifikante Kritikpunkte gefunden, die ich dir gerne mitteilen möchte:

- ,,Social Network"-Font passt nicht zum Rest des Designs, würde ich ändern.
- Die Matchbox sieht sehr lieblos aus, da solltest du mehr Details mit einbringen.
- Die Newsbanner der ersten beiden News würde ich verkleinern, nimmt viel zu viel Platz ein.
- Gefällt mir und Tweet-Buttons passen nicht zum Stil (Eventuell mal andere Buttons, verkleinern?)
- Advertisement wieder gleicher Border wie bei Matches, gefällt mir optisch einfach nicht.

Gut:

- Videoplayer ist ganz hübsch
- Genauso die Forum-Sektion


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

14.09.2013 10:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clandesign Check

Danke monteyyy ich werde mir deine verbesserungs Vorschläge zu Herzen nehmen und dies auch in den nächsten Tagen umsetzten.


14.09.2013 12:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Clandesign Check

Ich bitte euch beiden Streithähne Simon_s und fanboij höflichst auf, eure Offtopic-Diskussion per PN fortzuführen.

Eine Bitte im Sinne des SB-Teams an dich Simon_s:
Wenn du einen Verdacht hast, der nicht mit unseren Regeln in Konformität steht, bitte eine Nachricht an jemanden aus dem Team und ganz wichtig, mit Beweisen, damit wir deinen Gedankengang nachvollziehen können.
Sofern sich der Verdacht bestätigen sollte werden wir uns sicherlich mit dem User fanboij auseinandersetzen und die Problematik zusammen behandeln.

So wie es jetzt von dir geschildert ist simon_s, sind das unnötige Unterstellungen, die durch keinerlei Beweisführung untermauert sind und fanboij in keinster Weise in irgendeiner Form belasten könnte.

Sollten diesbezüglich Fragen vorhanden sein, bitte ich um eine gepflegte Diskussionsverlagerung in den SB-eigenen Chat oder per PM.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

14.09.2013 14:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 52
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Clandesign Check

Hübsches Design - paar Buttons könnten noch mehr liebe gebrauchen (schatten etc.) aber sonst sehr schöne Arbeit.

Würde aber bei einer Sprache bleiben und nicht Englisch und Deutsch mischen.

9/10

14.09.2013 14:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clandesign by robbyarts Robert 7 1.995 23.12.2015 04:12
Letzter Beitrag: xPume
  BlackzDesignz Esports/Clandesign BlackzDesignz 5 2.164 11.08.2015 07:13
Letzter Beitrag: Arowone
  Clandesign Check Bene17 4 1.803 13.07.2015 15:22
Letzter Beitrag: MaxedOut
  Einfaches Clandesign Swat 6 3 1.842 24.05.2015 16:46
Letzter Beitrag: JezArts
  Meinung Clandesign Aaron 6 1.741 21.04.2015 13:11
Letzter Beitrag: kRONOS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren