Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Servers

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Question  CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Servers

Guten Tag liebe Sponsor-Boardler,

ich befinde mich dabei, einen FTP Server mit CesarFTP aufzubauen (Hört sich leicht an, ist es auch, ich schaffe es trotzdem nicht.)

Was habe ich?
Windows Server 2008 r2,
CesarFTP 0.99g

eine Fehlermeldung.

Und zwar:
Wenn ich versuche auf den FTP Server via FileZilla zu verbinden, kommt eine Verbindung zustande welche nach ein paar Sekunden abbricht.

"Antwort: 150 Data connection created for directory listing
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden"

Danach bricht die Verbindung zusammen.

Auf dem Server wird der Benutzer auch kurzweilig angezeigt bis eben die Verbindung abbricht.

Könnte mir jemand aushelfen?

Skype-Addy : Dj_Samster

15.06.2013 17:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Servers

Hallo Dj_Sammy

Hast du schon einmal ein anderen FTP-Server ausprobiert?

Ich bin immer der Meinung der beste FTP-Server ist im IIS integriert und von Microsoft mitgeliefert.

Ansonsten bitte mal Filezilla ausprobieren, denn "CesarFTP" (So lautet nämlich sein Name und nicht "CesarFTP") ist wirklich kein schönes Programm!


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 17:33 von Atchu.

15.06.2013 17:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Servers

Ich versuche mal einen anderen FTP Server, mal schauen wie der von IIS ist Biggrin

15.06.2013 17:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Servers

Der vom IIS ist wie viele sagen: gewöhnungsbedürftig
aber meiner Meinung nach doch gut.

Da muss man sich etwas reinfuxen.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

15.06.2013 17:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Das Designen und Erstellen einer Webseite.. EasyDsgn 3 1.644 05.02.2018 10:00
Letzter Beitrag: AeroMax
  Dienstleistung eines Korrektors cocacoala 6 2.692 22.06.2017 15:25
Letzter Beitrag: push
  [B] Moderation eines Forums Effection 0 1.191 02.04.2013 21:42
Letzter Beitrag: Effection
At [Suche Job] Server Admin/Support(Minecraft) oder einfache Programme erstellen Beatsleigher 4 1.806 19.07.2012 21:10
Letzter Beitrag: Beatsleigher
  Minecraft Horror Themen Park erstellen Interval-Games 5 1.865 22.10.2011 11:34
Letzter Beitrag: DeadSecret

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren