Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[B] Moderation eines Forums

Verfasser Nachricht

Beiträge: 61
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Moderation eines Forums

Guten Abend,

ich möchte mich gerne um einen Posten in einem aktiven Forum als Moderator bewerben. Unter Moderation verstehe ich das Verwalten von den Beiträgen (löschen, bearbeiten etc.), Team-Talk über Verbesserungen oder Erfolge o.ä.

Ich habe sehr rege Interesse in den Themen PC, Software, Liebe, Freizeit, Fußball, Esoterik, Hardware, Universum, also bin recht offen für alles und es besteht natürlich auch ein gewisses Vorwissen! Ich bin sehr teamfähig und arrangiert, und habe eine sehr gute Organisation.

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Deutschland (Baden-Württemberg), und hatte in der Vergangenheit schon zwei aktive Foren (näheres per Nachricht), also Referenzen sind da.
Viel möchte ich jetzt nicht Preis geben, wer Interesse hat, kann ich gerne melden Smile.

Natürlich ist es vorteilhaft, wenn man direkt aus dem Forum einen aktiven User nimmt, deshalb möchte ich erstmal auf Probe "arbeiten" und quasi getestet werden.

Vielen Dank!

Ich habe Skype und ICQ.

Viele Grüße!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 21:45 von Effection.

02.04.2013 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dienstleistung eines Korrektors cocacoala 6 2.694 22.06.2017 15:25
Letzter Beitrag: push
Exclamation [Biete] Community Management & Moderation & Redaktion cast.2 9 1.675 17.08.2014 15:37
Letzter Beitrag: push
Question CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Servers Dj_Sammy 3 1.842 15.06.2013 17:41
Letzter Beitrag: Atchu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren