Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

BlueLine sucht Member ab 16

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Cool  BlueLine sucht Member ab 16

Guten Tag Liebe Community,

Wir, der Clan BlueLine,
Suchen Spielern/Teams in verschiedenen Rubriken...


Unsere Teams

CS:S

CS:GO

Left 4 Dead 2

World of Warcraft

BattleField 3

Wie oben schon genannt,
suchen wir in verschiedenen Rubriken
nach Spielern/Teams, die den Clan repräsentieren.
Sie sollten auch diverse Erfahrungen in
den verschiedenen Rubriken gesammelt haben.
Aber auch Spieler/Teams bekommen bei uns
die Chance sich zu beweisen die noch nicht so die Erfahrungen haben.

Kontaktdaten der Projektleiter

Cleaner

Steam: kids4live
E-Mail: [email protected]

Mausi

Steam: erimausi
E-Mail: [email protected]

Zum Schluss bleibt uns nicht mehr zusagen, als das wir uns auf eine gemeinsame,
harmonische und erfolgreiche Zeit zusammen sehr freuen und wir hoffen das wir
bald im engen Kontakt stehen werden.


Mit freundlichen Grüßen

BlueLine



ps: unsere Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 13:03 von Cleaner.

11.08.2013 12:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BlueLine sucht Member ab 16

Hey,

Was könnt ihr euren Teams denn bieten, außer ein Free HP Design? (Teamspeak, Gameserver, Hardware, i.was anderes besonderes)

Erzählt doch etwas über euren Clan.(Seitwann gibts den, wie viele Member, was erreicht usw.)

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 16:52 von FDGOD.

11.08.2013 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: BlueLine sucht Member ab 16

Also ich glaube nicht das ich ein free design habe denn für ein free design zahlt man keine 3 stelligen Beträge ! Wenn du auf der Seite bist schau mal bei BlueLine im reiter Werdegang nach docht ist alles wichtige beschrieben! und wieviele Leute da sind siehst du entweder bei Community im reiter alle Mitglieder oder unter Matches im reiter Mitglieder! Ts3 und gameserver sind ganz rechts zu finden einfach auf das jeweilige drauf klicken

MfG

11.08.2013 20:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: BlueLine sucht Member ab 16

-

11.08.2013 20:48
 

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: BlueLine sucht Member ab 16

das Impressum ist noch von der installation standart!

11.08.2013 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: BlueLine sucht Member ab 16

Und warum änderst du es dann nicht?


Schau nochmal oben, was alles fehlt. Das dauert doch keine 2 Minuten die Daten einzutragen.

11.08.2013 21:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: BlueLine sucht Member ab 16

-

12.08.2013 00:20
 

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: BlueLine sucht Member ab 16

Du willst mir also sagen, dass ihr dieses Design (was es kostenlos, in anderer Farbe ohne diesen Navi Effekt und euren Banner da oben gibt) für einen 3 stelligen Bereich gekauft habt Biggrin

Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen.

// [Link: Registrierung erforderlich]

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

12.08.2013 01:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: BlueLine sucht Member ab 16

Dieses Design ist garantiert nicht kostenlos! Als das Design raus kam hat das orangene noch 100 gekostet . [Link: Registrierung erforderlich] +diverser zusatzleistungen kam ich bei 170 euro raus. dafür das ich keinen clan beitrag habe und auch sonst nichts durch meinen Clan einnehme ist es viel geld ! Ich weiß ja nicht was dein Bild bewirken soll aber das design gibt es garantiert nicht kostenlos

wenn man dein bild aufmacht sieht man sogar in der Adresszeile seyko gaming for sale und nicht for free



So Matze Impressum steht .

Telefonnummern sind nur bei komerziellen Websites Pflicht
Bei nicht komerziellen Seiten reicht eine Anschrift wo man auch Polizeilich gemeldet ist !

Ich hoffe jetzt bist Du zufrieden und kannst wieder beruhigt schlafen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 09:14 von Cleaner.

12.08.2013 09:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: BlueLine sucht Member ab 16

Jetzt musst du "nur" noch die 1.492 Rechtschreibfehler auf deiner Homepage korrigieren und dann können wir alle wieder beruhigt schlafen.

12.08.2013 09:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.191 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  4Pixel Clan sucht Member! 4Pixel 0 2.355 01.04.2018 11:18
Letzter Beitrag: 4Pixel
Exclamation passioN eSports sucht Member/Orga ps-freak 1 1.816 15.06.2017 01:04
Letzter Beitrag: push
  Crew of Gaming sucht aktive Member! Raynx 0 1.498 04.07.2016 20:54
Letzter Beitrag: Raynx
  Multigaming Clan sucht member Nukez 1 1.760 24.05.2016 23:50
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren