Sponsor-Board.de
BlueLine sucht Member ab 16

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: BlueLine sucht Member ab 16 (/showthread.php?tid=41317)


BlueLine sucht Member ab 16 - Cleaner - 11.08.2013 12:45

Guten Tag Liebe Community,

Wir, der Clan BlueLine,
Suchen Spielern/Teams in verschiedenen Rubriken...


Unsere Teams

CS:S

CS:GO

Left 4 Dead 2

World of Warcraft

BattleField 3

Wie oben schon genannt,
suchen wir in verschiedenen Rubriken
nach Spielern/Teams, die den Clan repräsentieren.
Sie sollten auch diverse Erfahrungen in
den verschiedenen Rubriken gesammelt haben.
Aber auch Spieler/Teams bekommen bei uns
die Chance sich zu beweisen die noch nicht so die Erfahrungen haben.

Kontaktdaten der Projektleiter

Cleaner

Steam: kids4live
E-Mail: [email protected]

Mausi

Steam: erimausi
E-Mail: [email protected]

Zum Schluss bleibt uns nicht mehr zusagen, als das wir uns auf eine gemeinsame,
harmonische und erfolgreiche Zeit zusammen sehr freuen und wir hoffen das wir
bald im engen Kontakt stehen werden.


Mit freundlichen Grüßen

BlueLine



ps: unsere Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]



RE: BlueLine sucht Member ab 16 - FDGOD - 11.08.2013 16:52

Hey,

Was könnt ihr euren Teams denn bieten, außer ein Free HP Design? (Teamspeak, Gameserver, Hardware, i.was anderes besonderes)

Erzählt doch etwas über euren Clan.(Seitwann gibts den, wie viele Member, was erreicht usw.)

MFG


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - Cleaner - 11.08.2013 20:32

Also ich glaube nicht das ich ein free design habe denn für ein free design zahlt man keine 3 stelligen Beträge ! Wenn du auf der Seite bist schau mal bei BlueLine im reiter Werdegang nach docht ist alles wichtige beschrieben! und wieviele Leute da sind siehst du entweder bei Community im reiter alle Mitglieder oder unter Matches im reiter Mitglieder! Ts3 und gameserver sind ganz rechts zu finden einfach auf das jeweilige drauf klicken

MfG


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - [SB] Matze - 11.08.2013 20:48

-


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - Cleaner - 11.08.2013 21:28

das Impressum ist noch von der installation standart!


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - multimill - 11.08.2013 21:48

Und warum änderst du es dann nicht?


Schau nochmal oben, was alles fehlt. Das dauert doch keine 2 Minuten die Daten einzutragen.


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - [SB] Matze - 12.08.2013 00:20

-


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - FDGOD - 12.08.2013 01:17

Du willst mir also sagen, dass ihr dieses Design (was es kostenlos, in anderer Farbe ohne diesen Navi Effekt und euren Banner da oben gibt) für einen 3 stelligen Bereich gekauft habt Biggrin

Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen.

// [Link: Registrierung erforderlich]

MFG


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - Cleaner - 12.08.2013 09:00

Dieses Design ist garantiert nicht kostenlos! Als das Design raus kam hat das orangene noch 100 gekostet . [Link: Registrierung erforderlich] +diverser zusatzleistungen kam ich bei 170 euro raus. dafür das ich keinen clan beitrag habe und auch sonst nichts durch meinen Clan einnehme ist es viel geld ! Ich weiß ja nicht was dein Bild bewirken soll aber das design gibt es garantiert nicht kostenlos

wenn man dein bild aufmacht sieht man sogar in der Adresszeile seyko gaming for sale und nicht for free



So Matze Impressum steht .

Telefonnummern sind nur bei komerziellen Websites Pflicht
Bei nicht komerziellen Seiten reicht eine Anschrift wo man auch Polizeilich gemeldet ist !

Ich hoffe jetzt bist Du zufrieden und kannst wieder beruhigt schlafen


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - multimill - 12.08.2013 09:41

Jetzt musst du "nur" noch die 1.492 Rechtschreibfehler auf deiner Homepage korrigieren und dann können wir alle wieder beruhigt schlafen.


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - Cleaner - 12.08.2013 09:46

Bevor man andere Ihre Fehler aufweist bitte ich Dich erstmal bei Dir anzufangen

Danke


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - multimill - 12.08.2013 10:04

Du merkst aber, dass du dich hier gerade komplett ins Lächerliche ziehst, oder?


Zudem ist mir noch aufgefallen, dass du deine Angaben im Impressum in einer eher unpassenden Schriftfarbe gewählt hast. Laut [Link: Registrierung erforderlich] müssen die Angaben aber gut lesbar sein und sich farblich vom Hintergrund abheben.

Und die Rechtschreibfehler werden auch nicht dadurch ausgebessert, indem du mich hier auf imaginäre Fehler hinweist.


EDIT:

Cleaner schrieb:
Ein Impressum ist dann gültig wenn es das menschliche auge erkennen kann. ich habe einen schwarzen Hintergrund und es ist eine Blaue schrift ! Sorry aber gibt es denn nur Hobbylose die den ganzen Tag fehler bei anderen suchen ??


Es liegt in der Natur des Menschen alles immer weiter zu verbessern und zu perfektionieren.


EDIT2:

Irgendwie fehlt ein Stück von meinem Text. Komisch, dann einfach nochmal:

Ich kann auf meinem Netbook die Schrift nur erkennen, wenn ich wirklich nahe an den Bildschirm rangehe und den Bildschirm auch etwas neige, sodass der Kontrast erhöht wird. Wieso also nicht einfach gleich die Daten auch in weiß, so wie den Rest der Seite auch?


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - Cleaner - 12.08.2013 10:06

Ein Impressum ist dann gültig wenn es das menschliche auge erkennen kann. ich habe einen schwarzen Hintergrund und es ist eine Blaue schrift ! Sorry aber gibt es denn nur Hobbylose die den ganzen Tag fehler bei anderen suchen ??


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - FDGOD - 12.08.2013 18:56

Hey Cleaner,

wenn man genug in Google sucht, findet man das orange Design als Template zum kostenlosen Download Biggrin, da es schon soooviele haben...
Also für 170 Euro hätte ich mir lieber ein "exclusiv" Design geholt und nicht eins was es schon 10000 mal gibt und denn auch noch für Leute die genug suchen, kostenlos zugänglich ist!

MFG


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - Cleaner - 12.08.2013 22:00

Also mal ehrlich ist es ein Hauptthema was für ein Design oder welche fehler oder ist es das Hauptthema Membersuche?? Habt ihr denn nix besseres zu tun wie den ganzen Tag nur auf Fehler anderer zu warten ?? wie wäre es wenn Ihr euch alle neue Hobbys sucht und den Leuten nicht auf den Sack geht! Vielen Dank


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - [SB] Matze - 12.08.2013 22:27

-


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - Cleaner - 13.08.2013 22:21

hmm komisch das ich das impressum sogar noch von etwas mehr als 70 cm lesen kann ohne irgendwas zu markieren ! das Gesetz besagt es muss lesbar sein und nicht die gleiche farbe wie der Hintergrund haben ! ich erfülle meines erachtens das gesetz ! warum ich nicht will das jeder depp von 3 metern meine anschrift lesen kann ?? ganz einfach ich bin dagen seine daten für jeden frei "sehr gut lesbar" preis zu geben ! ich möchte meine privatsphäre noch schützen so gut es geht!
Fakt ist das ich heute mittag beim anwalt war und auch mein anwalt das impressum lesen konnte und ich nicht gegen irgendwelche grauzonen gesetze verstoße !
Ich bin sehr wohl in der lage Kritik einzustecken jedoch nicht wenn ich jetzt mein impressum nach gesetz ausgefüllt habe ! Ja es liegt hat an der grenze aber das ist mir egal ! sollte ich jemals irgendeine scheiße bauen mit meiner seite reicht dem anwalt auch nur der link zu meiner Website denn über diesen Link bekommen anwälte und Polizei alle Informationen!

Wie du schon sagst das impressum interessiert keine sau also warum wird hier dann so ein wind darüber gemacht ??


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - multimill - 14.08.2013 00:30

Es wird ein Wind darum gemacht, weil es eben nicht rechtmäßig ist und wir hier im Forum eben nicht möchten, dass jemand nur wegen einer solchen Lapalie abgemahnt wird. Es gibt da im weltweiten Netz nämlich nicht gerade wenige Anwälte, die sich mehr oder weniger auf so etwas spezialisiert haben.
Außerdem finde ich es schon interessant, dass du a) selber sagst, dass

Cleaner schrieb:
[...] nicht jeder depp von 3 metern meine anschrift lesen kann ??[...]


aber b) auf der anderen Seite sagst, dass

Cleaner schrieb:
[...]das Gesetz besagt[, dass] es [...] lesbar sein [muss][...]


Irgendwie stimmt doch da etwas nicht.



Weiterhin kann ich nur beipflichten, dass du offenbar nicht in der Lage bist Kritik einzustecken, wenn ich nur einmal an unseren PN Verlauf denke, den du mit Beleidigungen beendet hast Wink



Zudem hast du noch einen weiteren Fehler (von den vielen Rechtschreibfehlern mal abgesehen) auf deiner Website.
Wenn ich versuche das Video abzuspielen (neuster FF), dann kommt mir gleich ein Fenster mit

Zitat:
An error occured: 150

entgegen.


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - [SB] Matze - 14.08.2013 00:42

-


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - sunnix - 14.08.2013 01:05

Warum klärt ihr eigentlich sowas nicht Privat? Das ist ja schon genauso "schlimm" wie mit Lizenz anfragen - nur das diese Bestraft werden. Spaß beiseite - klärt das bitte Privat - hier geht es doch schließlich um Membersuche oder?


RE: BlueLine sucht Member ab 16 - Cleaner - 14.08.2013 10:23

Verdammt das wollte ich gestern auch noch schreiben :-)


Ja der Text "Member Gesuche" wurde von unserem vorherigen Co Leader geschrieben der mittlerweile entlassen ist ! ( nicht aufgrud des Textes keine Angst) ! Meine Frau und Ich waren im Urlaub und er wollte das alles machen !

ich werde entweder den Text bearbeiten oder einen komplett neuen schreiben sobald ich neben meinen 3 Kindern noch zeit finde :-)


MfG