Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Black Ops 2 Gameplay (GER)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 122
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Black Ops 2 Gameplay (GER)

Hallo liebe Community,
Ich habe gestern mein erstes Video auf eine, für mich neue Weise erstellt. Und zwar ein deutschsprachiges Gameplay in dem ich euch mein Spiel in möglichst den besten Szenen zeige und euch damit nicht zu viel spoilere. Schließlich sollt ihr euch das Spiel ja auch holen und dann noch was davon haben. Bitte seht es euch mal an und sagt mir vielleicht, wie es euch gefallen hat.

[Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2012 15:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Black Ops 2 Gameplay (GER)

Wie viel hast du gezahlt?

17.11.2012 16:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Black Ops 2 Gameplay (GER)

Für das Game? 50

17.11.2012 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Black Ops 2 Gameplay (GER)

machst immer was anderes aber nix zu ende Biggrin

17.11.2012 18:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Black Ops 2 Gameplay (GER)

Ich find auch, wenn du wirklich die Leute erreichen willst. Dann bleib bei einem dran und mach nicht Tausend sachen !

Zack da ist ein neues Game draußen ich muss es holen, dass ich fame bin !

Kniron bleib einfach an einem dran , ich tue es auch und hab bisher gut damit erfolg !

mfg
sCr33nsays

17.11.2012 21:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps4 Black Ops 3 short clip daniel25 3 1.907 22.03.2016 01:28
Letzter Beitrag: CamoCrafter
  Castlevania Lords of Shadow - Ultimate Edition [Pc] Gameplay mit UGTv Mr.Chef 6 1.743 19.06.2014 16:01
Letzter Beitrag: push
  Black Ops II - Sniper Montage #2 FallenValue 1 1.784 01.02.2014 18:46
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Call of Duty Black Ops II Singleplayer (Feedback bitte) Kniron 2 1.814 24.05.2013 22:40
Letzter Beitrag: RoxxStar
  YT Gameplay Florim 5 1.465 27.07.2012 17:40
Letzter Beitrag: Flash

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren