Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ps4 Black Ops 3 short clip

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Ps4 Black Ops 3 short clip

Hey ich wollte einfach mal mein Video zeigen , ist mein 1 zu Black Ops 3 und Konsole Ps4 . Im Grunde geht es um die Cinematics , um zu lernen und habe halt 2 Frags mit Reingepackt , Viel Spaß beim gucken .

[Link: Registrierung erforderlich]

EDIT:
Frohes Neues Jahr zusammen ! Habe ein Update und würde gerne nochmal ein Feedback hören ob ich es so lassen kann , Problem ist das meine clips nur 30FPS sind , so bekomme ich kein Flow rein, ich kann nicht wirklich mit der Velocity spielen / Slow mo , möchte aber dennoch das beste rausholen und mein Movie fertig bringen . Für das nächste Projekt habe ich ne Game Capture so kann ich mit 60 Fps recorden . Viel Spaß beim gucken

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 08:14 von daniel25.

23.11.2015 09:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ps4 Black Ops 3 short clip

Hallo daniel25,

also im großen und ganzen finde ich das Video echt gut, ein schöner passender Song, der Lust auf mehr macht.
Allerdings finde ich den Farbeffekt etwas to much, es wirkt durch die Digitale Farbanpassung einfach zu künstlich.

8/10!

mach weiter so....

LG: Dennis

26.11.2015 23:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ps4 Black Ops 3 short clip

Danke xfear1000 , bitte Bewerte das neue auch Danke Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 08:15 von daniel25.

04.01.2016 08:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: -1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ps4 Black Ops 3 short clip

geiler Clip!

22.03.2016 01:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Black Ops II - Sniper Montage #2 FallenValue 1 1.766 01.02.2014 18:46
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Call of Duty Black Ops II Singleplayer (Feedback bitte) Kniron 2 1.798 24.05.2013 22:40
Letzter Beitrag: RoxxStar
  Black Ops 2 Gameplay (GER) Kniron 4 1.682 17.11.2012 21:38
Letzter Beitrag: sCr33nsays
  First CS:S Clip :) Zazama 1 1.359 29.07.2012 00:28
Letzter Beitrag: FDGOD
  CSS Support Clip Techno 5 1.630 21.07.2012 19:48
Letzter Beitrag: Leon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren