Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete meine Stimme an für z. B. Trailer, Teaser, Intros etc.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Biete meine Stimme an für z. B. Trailer, Teaser, Intros etc.

Hallo liebe Community,

mein Name ist Benjamin aka Benzi, bin 29 Jahre alt und habe wohl eine etwas wiederzuerkennde Stimme. Ich habe schon einige kleine Youtube Projekte eingesprochen für verschiedenste Youtuber.

Man merkt auch, wie ich mit jedem Auftrag sicherer und besser werde, was mich sehr begeistert.

Ein Vorstellungsvideo mit Referenzen wurde auch erstellt und kann sehr gerne angeschaut und vor Allem angehört werden.

Zum Video: [Link: Registrierung erforderlich]

Aufgenommen wird mit einem t.bone SC 440 USB und die Audiospur wird mit Audacity und Sony Vegas nachgebessert.

Die Bezahlung ist frei bestimmbar, je nachdem wie zufrieden du mit meiner Arbeit bist und wie groß der Aufwand war.

Ich freue mich auf dein Auftrag.

Liebe Grüße

Benzi


Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Youtube Gaming Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Hitbox Stream: [Link: Registrierung erforderlich]

10.11.2014 15:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete meine Stimme an für z. B. Trailer, Teaser, Intros etc.

Hallo Benjamin,

dein Angebot ist auf diesem Portal einzigartig, sehr gute und nette Idee. Ich mixxe und mische selber Tonspuren ab, jedoch möchte ich Dir ein Tipp geben.

Ich mische selber von NewcomerRapper Tracks ab. Und viele nehme wie auch Du AudiaCity für die Tonaufnahme. Das ist FALSCH! Du hast ein sehr sehr großen Qualitätsverlust bei der Aufnahme. Es macht einen sehr großen Unterschied zwischen der Aufnahme von AudiaCity und mit SonyVegas oder Adobe Auditon. Lösch die Software "AudiaCity" von deinem Rechner und nimm SonyVegas.

Nur das Importieren von AudiaCity zu Sony (z.B.) hast Du einen sehr großen Verlust. Vergleichbar wäre das z.B. Reibung zu Wärmeenergie, blödes Beispiel aber hoffe jedoch was ich damit meine.

Ich hab selber das SC440 USB Großmembran Mikrofon. Für Privatanwender ausreichen, aber beim nächsten Mal würde ich Dir eins mit Mischpult empfehlen.

Joa,.. mehr gibt es nicht zu sagen.

Peace!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

10.11.2014 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete meine Stimme an für z. B. Trailer, Teaser, Intros etc.

Sehr gute Stimme würde für dich noch einen Auftrag haben :-)
Aber mir gefällt dein PoP Schutz nicht entweder viel zu nah am Mikro oder es ist zu dün deine Stimme kommt nicht so wirklick klar rüber die höhen super aber dieser Bass beim atmen gefällt mir nicht.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

11.11.2014 12:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete meine Stimme an für z. B. Trailer, Teaser, Intros etc.

HardwareNow schrieb:
Sehr gute Stimme würde für dich noch einen Auftrag haben :-)
Aber mir gefällt dein PoP Schutz nicht entweder viel zu nah am Mikro oder es ist zu dün deine Stimme kommt nicht so wirklick klar rüber die höhen super aber dieser Bass beim atmen gefällt mir nicht.


Alles Klar. Das mit dem Popschutz bekomme ich schon in den Griff, keine Sorge Smile
Ich würde sagen mehr Einzelheiten über PN?

Liebe Grüße


Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Youtube Gaming Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Hitbox Stream: [Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2014 13:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.11.2014 - 15:17 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete meine Arbeiten an hoMie4eVer 3 1.751 08.12.2014 14:18
Letzter Beitrag: push
  [S] Biete meine Stimme an. Blackmount 13 3.678 12.11.2014 14:11
Letzter Beitrag: push
  Erstelle günstige Intros! Klammkate21 8 1.838 14.06.2013 00:28
Letzter Beitrag: WAVE.PLAY

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren