Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S] Biete meine Stimme an.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 74
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Biete meine Stimme an.

Guten Tag liebe Sponsorboardbesucher,

als erstes freue ich mich natürlich, dass Sie diesen Beitrag gefunden haben und ihn hoffentlich nun lesen.

In diesem Beitrag geht es darum, dass ich eine/mehrere Stellen suche, die einen Sprecher oder ähnliches benötigen.

Es kann sich auch um ein Tutorial, einem Rollenspiel oder eine einfache Vorlesung handeln.

Bevor ich auf die ganzen Einzelheiten eingehe, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Freistaat Bayern. Hobbymäßig spiele ich natürlich einige Spiele auf dem Computer oder besuche meinen Verein, in dem ich Tischtennis spiele. Zu meinem anderen großen Hobby zähle ich noch das Singen und Podcasten.


Um Sie natürlich nicht ins Leere laufen zu lassen, gebe ich Ihnen die Möglichkeit, mich vorher etwas anzuhören, in Form einer Testaufnahme. Am Anfang werde ich mich nochmals kurz vorstellen, wie schon oben grob beschrieben. Aufgenommen habe ich diese Audiospur mit Audacity. Mein Mikrofon stammt aus der Firma Thomann und heißt "The TBone Sc450". Einzig alleine der Bass wurde etwas verstärkt und die Rauschquellen im Hintergrund. Wer bedenken hat, dass dies nicht meine richtige Stimme ist, kann sich gerne mit mir in einem Skype Gespräch treffen. Natürlich mit Webcam. :-)

Hier nun die Audiospur:

Zitat:
http://vocaroo.com/i/s1uR9ohWNzl7



Für diejenigen, die Interesse an mir haben, sollten mich am besten hier, per Privatnachricht, oder direkt hier im Thread anschreiben.

Gerne kann man sich dann auch zu einem Gespräch verabreden.

Da ich sehr flexibel bin, passe ich meine Gegenleistungen der Situation an. Dies wird dann mit meinem Auftragsgeber geregelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin alias Blackmount


http://www.hoffmann1.de/dieter/rec/TboneSC-450.jpg(!https)


//Alex Edit: Normale Schriftgrösse geht wohl auch. Danke
// Blackmount Edit: Habe ich für die etwas blindere Generation gemacht ^.^
// Blackmount Edit 2: **Ich lehne jegliche sexistische und gewaltinhaltliche Sprecheranfragen ab!!**


Kam Ihnen mein Beitrag positiv rüber oder hat er Ihnen geholfen?
Dann geben sie mir noch ein kleines "Danke" dafür Smile

Ich tue alles dafür, jemandem zu helfen, wenn es mal nicht geht, leite ich es weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 18:46 von Blackmount.

27.10.2014 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Biete meine Stimme an.

Habe sein Angebot entgegengenommen er war sehr Kompetent und hat als Sprecher seine Pflichten vollstens erfüllt er hat eine super Stimme und hat in weniger als 5 Minuten den Auftrag erfüllt ich empfehle ihn jeden weiter nutzt das Angebot so lange es, da ist er ist es Wert nochmal ein großes Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 19:15 von Microship.

27.10.2014 19:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Biete meine Stimme an.

Hey, wir hätten da einen kleinen Job für dich welchen wir auch gerne entlohnen Wink
Vielleicht magst du mir mal eine Kontaktmöglichkeit geben mit welcher man das Projekt besprechen könnten?
Gruß

27.10.2014 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Biete meine Stimme an.

Guten Tag,

wir suchen für unsere fiktionales Radio-Projekt auf der Seite http://star-citizen-online.de immer wieder regelmäßig Sprecher.

http://star-citizen-online.de/sco/jarden/uenn_radio_banner.jpg(!https)

Das Projekt ist ein fiktionales Radio welches im Setting des kommenden SpaceSim-Game Star Citizen von WingCommander Schöpfer Chris Roberts angesiedelt ist.
Für unsere Produktion suchen wir Leute die Werbespots oder andere Berichte einsprechen. Du kannst dir unsere bisherigen beiden Sendungen hier einmal anhören: http://star-citizen-online.de/forum/inde...destation/

Wenn du Interesse hast melde dich einfach hier via PN bei mir.

Viele Grüße
Link


http://star-citizen-online.de/images/team/jarden/link_webdesign.png(!https)

Aktuelles Projekt: http://star-citizen-online.de
skype: sebastianzelder

28.10.2014 15:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Biete meine Stimme an.

Hallo Link_212,

ich möchte dir und den anderen sagen, dass ich leider keine Radio-Sprecher Anfragen annehmen werde.

Dies möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht.

Das wollte ich kurz Anmerken, da mich schon einige für Ihr Radio werben wollten.

Ansonsten bin ich natürlich für alles andere Offen, z. B. ein Podcast. Ähnelt dem natürlich schon fast.

Mit freundlichen Grüßen,

Blacky


Kam Ihnen mein Beitrag positiv rüber oder hat er Ihnen geholfen?
Dann geben sie mir noch ein kleines "Danke" dafür Smile

Ich tue alles dafür, jemandem zu helfen, wenn es mal nicht geht, leite ich es weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount

28.10.2014 17:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Biete meine Stimme an.

Ich habe mir deine Stimme gerade angehört und das hört sich gar nicht mal so schlecht an. Viel besser als meine Stimme zurzeit. Suche der ein kleines Tutorials bzw. als Sprecher eine Webseite vorstellt.

28.10.2014 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: [S] Biete meine Stimme an.

Deine Stimme ist sehr Angenehm.
Aber welchen Dialekt würdest du können?

Bzw. kannst du mal eine Dialekt Aufnahme machen?

28.10.2014 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.10.2014 - 21:04 Uhr -

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Biete meine Stimme an.

Hätte einen kleinen Job kann man dich irgendwo adden ?

29.10.2014 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: [S] Biete meine Stimme an.

Er hat mir was eingesprochen.

Echt zum Weiterempfehlen! Top!

Klasse gemacht danke.

31.10.2014 16:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete meine Arbeiten an hoMie4eVer 3 1.739 08.12.2014 14:18
Letzter Beitrag: push
  Biete meine Stimme an für z. B. Trailer, Teaser, Intros etc. Benzi 4 1.682 12.11.2014 15:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren