Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Suche] CS:S Plugins

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] CS:S Plugins

Heyho liebes Board ich suche für meine Server ein paar zusätzliche Plugins, und wollte anstatt jetzt wieder selber zu suchen, wissen ob ihr eins davon bei euch drauf habt und auch geht.

Weil, wenn ich immer eins finde funktioniert es entweder nicht, oder nicht nach meinen wünschen Biggrin

// Server alle auf Linux
// Benutzen EventScript und/oder Sourcemod --> also einfach die Plugins hier rein schreiben, falls sie für eines der beiden gescriptet sind.



Also ich suche folgendes:

- ein Headshot only Plugin (was nicht buggt, wenn man durch Kiste Hs gibt und danach Body Hit dich tötet)
- Ein Plugin das diese Bilder am Ende macht, wie zb oft bei Zombie Servern
- Ein gescheites AntiCamp, wo die Spieler wenn sie sich nicht bewegen immer 10 Hp verlieren pro x Sekunden
- Das !bank Plugin auf deutsch, nicht auf englisch

- Spawnprotection wo die Spieler für eine einstellbare Zeit in einer Farbe gefärbt sind, und nicht sterben können


Okey das wars Wink

Ich hoffe einer hat so ein Plugin auf seinem Server und könnte es mir eventuell hochladen oder den Link dazu geben.

MFG FDGOD


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 21:09 von FDGOD.

28.02.2013 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] CS:S Plugins

Das mit denn Bildern am ende ist das Overlay plugin da musst du selber eine vmt. datei erstellen

[Link: Registrierung erforderlich]

Das mit dem only headshot problem kenne ich aber ich werde mal alle testen da ein paar nicht gehen


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 18:23 von Evil_Joker.

28.02.2013 18:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 01.03.2013 - 17:14 Uhr -
- # PUSH # - 17.03.2013 - 22:17 Uhr -

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] CS:S Plugins

Only Headshot: [Link: Registrierung erforderlich]
Overlay: siehe Evil_Joker
AntiCamp: [Link: Registrierung erforderlich]
Bank: [Link: Registrierung erforderlich]
Plugins kannste selber übersetzten, das oben ist auf deutsch (ggf. du hast SM auf deutsch eingestellt!)
AntiCamp: [Link: Registrierung erforderlich]

17.03.2013 22:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] CS:S Plugins

Das Plugin hat bei mir nicht geklappt ([Link: Registrierung erforderlich]).
Und hat sonst keiner !bank auf Deutsch?

Ansonten danke ich dir tooti, hat sonst alles geklappt Wink

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

18.03.2013 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] CS:S Plugins

Wie gesagt, das Bank ist auf Deutsch! Du musst nur dein Sourcemod auf Deutsch stellen und wegen dem Overlay, es sollte gehen ich sehe keinen Grund wieso es nicht klappen sollte, sag mir mal was daran nicht geht (du brauchst schon Overlays, es werden keine mitgeliefert)

18.03.2013 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche] CS:S Plugins

Okey und wie stelle ich mein Sourcemod auf Deutsch ;D?

Bei den Overlays ist es so, wir haben Bilder erstellt extra in diesem komischen Dateiformat und dann weiterhin alles gemacht wie es auch sein sollte. Wir konnten die Bilder auch runterladen vom Server aus. Nur haben wir das mal mit paar Leuten getestet und es kamen bei 4 Leuten garkeine Bilder am Ende und bei mir kam ein Bild was ich schonmal auf einem Server gesehen habe, aber wir nicht hochgeladen haben.


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

18.03.2013 17:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche] CS:S Plugins

Auf deutsch -> Addons/Sourcemod/Config/Core.ini da dann "ServerLang" "en" auf "ServerLang" "de" ^^
Die CVars richtig eingestellt? ggf. mal in die server.cfg reinschreiben, in die downloads auch richtiger pfad?

18.03.2013 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Suche] CS:S Plugins

Also nochmal danke Biggrin, das !bank Plugin geht jetzt auch fein wie ich es gerne möchte.

Bei den Overlays bin ich allerdings überfragt, die Pfade sollten richtig sein, werden auch beim Download in den richtigen Ordnern angezeigt.

Naja ich werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht wird da ja mein Kopf frei Smile

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

18.03.2013 21:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rust Plugins installieren hilfe TechniX 5 2.159 07.02.2016 14:46
Letzter Beitrag: TechniX
  Sponge / Bukkit Plugins / Pore DJ_Drio 1 1.186 17.10.2015 20:45
Letzter Beitrag: push
  WBB Lite Plugins gesucht KingKaSo 1 1.378 24.01.2014 13:36
Letzter Beitrag: Pilot
  Suche 2 Wordpress-Plugins! SkryBav 0 991 11.02.2012 09:32
Letzter Beitrag: SkryBav

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren