Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche 2 Wordpress-Plugins!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche 2 Wordpress-Plugins!

Hallo zusammen,

ich suche zwei Plugins, einmal eines, das aufgebaut ist wie dieses hier: [Link: Registrierung erforderlich] wichtig wäre mir auch noch, das man die Icon's selbst zuteilen kann!

Desweiteren suche ich ein Plugin, welches einen Infotext über einem "Artikel erstellen" Feld einbringt!

MfG
Phil

11.02.2012 09:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  (Suche) Design Anpassung an Wordpress Sarvalleo 1 1.656 06.08.2016 11:06
Letzter Beitrag: sAyasuso
  Rust Plugins installieren hilfe TechniX 5 2.165 07.02.2016 14:46
Letzter Beitrag: TechniX
  Sponge / Bukkit Plugins / Pore DJ_Drio 1 1.189 17.10.2015 20:45
Letzter Beitrag: push
  WBB Lite Plugins gesucht KingKaSo 1 1.381 24.01.2014 13:36
Letzter Beitrag: Pilot
  Frage zu WordPress (Suche) Mr.Blade 5 996 16.05.2013 16:05
Letzter Beitrag: Mr.Blade

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren