Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

[S]uche Job als Supporter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 48
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #31
RE: [S]uche Job als Supporter

Das mit der probezeit find ich gut.


Signatur folgt...

23.12.2012 18:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #32
RE: [S]uche Job als Supporter

pspgamer2 schrieb:

diwelt schrieb:
@pspgamer2 a) Er supportet. das ist keine Systemadminstration.
b) Angenommen ich nehme ihn jetzt als Supporter, dann muss er also ein Gewerbe anmelden deiner Ansicht nach ? Muss man das dann für Zeitungsaustragen auch ? Ist das ein Gewerbe ?



Du hast mich falsch verstanden. Wenn DU IHN als Supporter einstellst ist es für ihn total egal (zumindest was das Gewerbe anmelden angeht), da er dir jedoch seine Dienstleistungen angeboten hat dreht sich das ganze um. Du wirst zu seinem Kunden, und somit muss er eben ein Kleingewerbe anmelden.


Nach deiner Definition würde jeder Arbeitnehmer ein Gewerbe benötigen. Jeder Arbeitnehmer bietet dem Arbeitgeber seine Arbeitskraft zur Verfügung und wäre somit streng genommen ein Dienstleister.
Da dies aber nicht stimmt, wird er auch kein Gewerbe benötigen sofern er (z.B. auf 400€ Basis) fest angestellt wird.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

23.12.2012 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 48
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #33
RE: [S]uche Job als Supporter

Besteht interesse an mir oder geht es hier um das thema gewerbe


Signatur folgt...

23.12.2012 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.12.2012 - 00:49 Uhr -

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #34
RE: [S]uche Job als Supporter

Grüße,
deine Logos/Banner vom ''Rezeptechef'' sind sehr schick.
Ich suche jemanden, der mir ein Teamlogo für mein LOL-Team erstellt.
Eventuell bist du mein Mann? Smile

13.01.2013 06:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 48
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #35
RE: [S]uche Job als Supporter

Leider bin ich nicht mehr auf jobsuche.
Ich hab sehr viel mit meinem neuen projekt zu tun.


Signatur folgt...

13.01.2013 09:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.153 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.627 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.413 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.489 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax
  Suche Job als Supporter pRnZ 5 3.443 14.06.2016 18:06
Letzter Beitrag: the_fun_gamer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren