Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Zwosh! Bilderservice

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Zwosh! Bilderservice

Hallo liebe Community,


wir freuen uns das Projekt zwosh! vorstellen zu dürfen.

Was ist Zwosh?
- Zwosh ist ein kostenloser Dienst, mit dem ihr eure Bilder mit nur wenigen Klicks mit tollen Effekte verziehren könnt.

Wie funktioniert Zwosh?
- Einfach euer Foto per Drag & Drop in den vorgeschrieben Bereich ziehen und die Effekte an der Seite wählen. Danach könnt ihr das Bild einfach herunterladen.

Wie finanziert sich Zwosh?
- Wir finanzieren uns aus eigener Tasche, das heißt. Keine nervige Werbung oder Pop-Ups.

Der ganze Service ist vollkommen Kostenlos und Werbefrei.

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 10:51 von hotbutton.

13.10.2013 10:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Zwosh! Bilderservice

hotbutton schrieb:
Hallo liebe Community,


wir freuen uns das Projekt zwosh! vorstellen zu dürfen.

Zwosh, ist ein kostenloser Dienst mit dem ihr eure Bilder bearbeiten könnt, mit nur wenigen Klicks schöne Effekte auf eure Bilder legen könnt und diese danach kostenlos herunterladen könnt.

Der ganze Service ist vollkommen Kostenlos und Werbefrei.

[Link: Registrierung erforderlich] Smile


Hallo hotbutton,
wäre nett wenn du die Vorstellung mal bearbeitest mit mehr Text.
Das ist keine Vorstellung was du gepostet hast sehr mager Mad

Schreib mehr von euch


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

13.10.2013 10:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Zwosh! Bilderservice

Done. Mehr gibt es halt nicht zu sagen Tongue

13.10.2013 10:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Zwosh! Bilderservice

Ich habe mir mal einen kurzen Überblick von eurem Projekt verschaft und muss sagen das ich das Design un d den Aufbau der Seite sehr gelungen ist. Jedoch musste ich feststellen das die Verlinkung zum Impressum und zum Kontakt nicht funktioniert. Ihr solltet dies noch nachhollen.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

13.10.2013 12:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Zwosh! Bilderservice

Kontakt Button funktioniert nicht.
Zudem hab ich es mal getestet ..

Meine Erfahrung:
Ich habe ein Bild in das weiße Feld rein gezogen jedoch verweist er mich auf ein Link wo man nur das Bild sehen kann.

Daher meine Frage:
Seit Ihr überhaupt schon fertig mit dem Aufbauen der Seite?
Wenn Nein,ist die Magere Vorstellung zu früh!

//EDIT:

Nochmals gerade getestet mit einem kleinen Bild funktioniert es.
Jedoch ist es meine Meinung,sehr ausbau bedürftig denn das was man dort machen kann ist nur " KONTRAS" Einstellungen was man mit GIMP oder PhotoShop auch machen kann leichteste Version ist PhotoScape.
Finde jetzt nix berauschendes auf eurer Seite was mir sagt das ich meine Programme löschen kann und bei euch nur noch ab und an meine Werke bastel.


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 12:48 von ZockerMaus.

13.10.2013 12:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Zwosh! Bilderservice

hotbutton schrieb:
Wie finanziert sich Zwosh?
- Wir finanzieren uns aus eigener Tasche, das heißt. Keine nervige Werbung oder Pop-Ups.


Ohne euch/dir jetzt zu nahetreten zu wollen ... Das ließt sich allerdings so, dass das Projekt nicht sehr lange bestehen bleiben wird.

Denn was aus eigener Tasche finanziert wird, kostet Geld, und wird auch immer Geld kosten. Nur: Irgendwann wird die Lust nachlassen und die Kosten bleiben weiterhin.
Daraus würde dann Resultieren, dass das Projekt zu gemacht wird um die dann nutzlos gewordenen Kosten wieder einzusparen. (Kein Spaß = Kein Mehrwert Smile)

13.10.2013 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Zwosh! Bilderservice

Wirklich sehr schöne Seite Smile Gefällt mir sehr gut, auch das mit den Effekten ist eine gute Idee. Die Fotos etwas länger zu speichern bzw. ein Login wär auch noch eine Idee. Eine Frage hätte ich noch: Ist das ein selbstgeschriebenes Script oder eine Vorlage?

@Buchstabensalat: Ich denke mal das dieses Projekt etwas länger bestehen wird, wenn du dir mal die Facebook Seite anguckst mit über 100 Likes da ist schon ein gewisser Ansporn da, mittlerweile ist auch eine App in Planung wie ich der Facebook Seite entnehmen kann, also beschäftigen sich der/die Owner aktiv mit ihrem Projekt.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 19:53 von com98.

13.10.2013 19:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Zwosh! Bilderservice

hätte einen kleine vorschlag wen du lust hast schreib mir doch einfach privat oder add mich !


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

22.12.2013 14:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren