Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

YouTube Partner gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
YouTube Partner gesucht

Hallo wie oben im Betreff gesagt suche ich einen YouTube Partner ! (Es können auch mehrere sein da hab ich nichts dagegen)[/u]
Ich habe einen neuen Kanal und suche jemand der mit mir aufnimmt also das beide ein YouTube Kanal haben ein eigenen aber zusammen Videos Produzieren.
Da es natürlich wichtig ist rede ich mal ein bisschen über mich:
Ich bin Nick 14 Jahre alt und mache YouTube mein Kanal hat 10 Abonnenten und ist sehr neu.Ich habe ein gutes Mikrofon (Also es geht aber ich bearbeite meine Stimme mit ein Programm damit es gut klingt Smile )
und kenne mich aus mit Schnittprogrammen benutze übrigens OBS.
Ich Spiele momentan
-Garry's Mod
-Rainbow Six Siege
-Who's Your Daddy
Habe aber eine Steam Bibiothek mit über 40 Spielen.
Ich hatte schon viele YouTube Accounts und habe somit auch Erfahrung deswegen wäre es sehr gut wenn mein Partner auch Erfahrung hat also selber seine Videos bearbeiten kann etc..
Er sollte auch über 13 sein da mann erst ab 13 Videos hochladen darf.
Es ist mir egal ob der Kanal neu ist mit 1 oder 10 oder 50 oder was weiß ich Abonnenten mann sollte nur YouTube für einen Längeren Zeitraum planen ich will keinen Partner der 5 Wochen Videos macht und dann nie wieder.
Ich habe noch einen nachteil denn ich erwähnen sollte ich kann Spiele wie ARK oder Rainbow Six Siege Schwer aufnehmen da mein PC nicht der beste ist aber relativ gut.
Also falls jemand auch ein Partner sucht meldet euch !
Nick

06.05.2017 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YouTube Partner gesucht

Hi
Wie lautet denn dein Kanal bzw. die Adresse?

Mfg
Blagjag


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

06.05.2017 20:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YouTube Partner gesucht

Hier ist der Link von mein Kanal
[Link: Registrierung erforderlich]
Aber die Videos sind schon etwas älter habe jetzt bessere Audio Qualität und so weiter ! Smile

07.05.2017 12:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: YouTube Partner gesucht

Hi
Wann nimmst du in der Regel dann immer auf?

Mfg
Blagjag


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2017 12:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: YouTube Partner gesucht

Sobald alles passt sprich das ich ein oder mehrere Partner gefunden habe und ich mein PC noch etwas aufbessere wird jeden Tag ein Video kommen meinerseits natürlich gibt es auch ausnahmen da ich ja noch Schüler bin.
Es heißt aber nicht das mein Partner dann auch jeden Tag ein Video hochladen muss.

07.05.2017 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: YouTube Partner gesucht

Ich meinte ob du feste Aufnahme Tage hast evtl. Könnten wir ja mal zusammen aufnehmen


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2017 17:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: YouTube Partner gesucht

Morgen könnte ich hast du denn TeamSpeak oder sowas ?

07.05.2017 17:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: YouTube Partner gesucht

Ja eigener ts Server discord Skype alles vorhanden


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2017 18:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  YouTube Technik Kanal sucht Partner TheStriker 0 2.266 25.02.2018 16:14
Letzter Beitrag: TheStriker
  YouTube Partner gesucht Luna Hime 3 2.427 16.09.2017 20:45
Letzter Beitrag: Rod
  YouTube Partner gesucht Christian_131 0 2.248 02.07.2017 01:24
Letzter Beitrag: Christian_131
  Werbepartner gesucht - YouTube Instagram SnowDragon 2 3.133 27.11.2016 15:03
Letzter Beitrag: SnowDragon
  Suche YouTube-Partner Youngturtle 2 2.708 02.07.2016 18:14
Letzter Beitrag: P99x

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren