Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

YouTube Kanäle

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
YouTube Kanäle

Hallo Sponsor-Board,
Ich habe seit gestern einen Youtube-Kanal, den ich aktiv betreiben werde. Jetzt hätte mich einfach mal interessiert wer von euch auch auf Youtube vertreten ist ? Smile

Ich stelle als Beispiel einfach mal meinen Kanal kurz vor:
In meinen Videos wird es hauptsächlich um Sportclips aus der Motorrad Welt handeln, die ich selber und mit Freunden durch einer GoPro aufnehme Smile

Hier ist der Kanal zu erreichen [Link: Registrierung erforderlich]

Und hier das neueste Video [Link: Registrierung erforderlich]


Bin gespannt auf eure Youtube Projekte

Mit freundlichen Grüßen,
Andi

Ach ja und falls jmd. Interesse hat Videos zu bearbeiten der kann sich gerne melden Wink wie ihr sicherlich gemerkt habt bin ich nicht grad der beste im Schneiden, Videoeffekte etc....

09.03.2013 00:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YouTube Kanäle

Ich habe einen Let's Play Kanal mit ca 95 Abonnenten und bin frischer YouTube Partner. Auf meinem Kanal befinden sich Videos von Minecraft, Battlefield 3 und FarCry 3.

Mein Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 00:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YouTube Kanäle

Ich habe einen Kanal, wo hauptsächlich Tutorials hochgeladen werden zum Thema Teamspeak und Linux mit ca. 215 Abonnenten. Ab und zu sind auch ein paar Let's Plays zu finden, alle im Hardcore Modus (einmal tot immer tot, also spiele ich immer nur mit einem Leben, Let's Plays sind allerdings die Nebensache.).
Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Bisher erfolgreichstes Vid.: [Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe jemand findet Gefallen daran ;-)

LDS.eu - was für Videos sind denn bei dir zu finden? Welche Thematik behandelst du?

Liebe Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 04:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: YouTube Kanäle

LDS.eu die Videos müssten schon besser bearbeitet werden guter Schnitt der auch zum Musikbeat passt und n paar Farbeffekte, Zoomeffekte etc. wären glaub ich auch ganz gut...

GERIskillzZz und Madmatti auf euren Kanälen werd ich ab und zu vorbeischauen finde, dass beide ziemlich gute Projekte sind Smile

09.03.2013 07:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: YouTube Kanäle

Ich habe auch einen kleinen YouTube-Kanal.
Dort lade ich vorallem Edits und Speededits hoch. Vielleicht kommen auch mal Speedarts, das fände ich selbst mal ganz interessant Smile

Link: youtube.de/fullsizelp

Könnt ja mal vorbeischauen wenn ihr Lust habt Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 08:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: YouTube Kanäle

Hiho ich habe auch einen YouTube-Kanal auf dem ich LetsPlays zu Crysis 3 League of Legends und mehr hochlade ;D

Kanallink: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 09:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: YouTube Kanäle

Hallo,

ich habe mir auch vor wenigen Tagen einen Channel erstellt. Leider kam ich noch nicht dazu, die Videos zu produzieren, die ich dort eigentlich hochladen möchte: Tutorials rund um Photoshop aber auch Small-Talk Videos über Gott und die Welt. Aktuell hat der Channel jedoch nur ein Video, den so gehassten Harlem Shake als Schul-Version - Deshalb, weil wir in der vergangenen Woche Motto-Tage hatten und gerade die passende Verkleidung dabei.

Channel: [Link: Registrierung erforderlich]

Letztes Video: [Link: Registrierung erforderlich]

--------------------------------

Witzig ist es, dass unser Lehrer mit uns eine Wette eingegangen ist: Sollte das Video am Ende des Monats 10.000 Views haben, wird er uns nach dem Abitur einen kompletten Grillabend spendieren - Wir haben innerhalb von 4 Tagen mittlerweile die 5.000 Views Marke geknackt!


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 09:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: YouTube Kanäle

-

09.03.2013 10:02
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: YouTube Kanäle

Die Grenzgänger kenne ich schon Smile sind unter den Bikern inzwischen ziemlich bekannt wegen ihrem Fahrstil Tongue

09.03.2013 10:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: YouTube Kanäle

-

09.03.2013 10:23
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren