Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Yadloox.com braucht EURE Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 111
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Yadloox.com braucht EURE Hilfe

Guten Morgen liebe Sponsorbord Community ,

Wir vom Unternehmen Yadloox.com benötigen eure Hilfe .
Da Yadloox in kürze auch Gameserver hosten möchte brauchen wir ein Feedback von euch .

Wir haben einen PublicServer eingerichtet den wir zum testen zu verfügung stellen , jedoch willst du mit deinem Freunden alleine ein PCQ /ESL Match spielen so meld dich einfach bei uns und wir stellen euch einen eignen Warserver zuverfügung.


Was müsst ihr tun?

Ihr müsst nur auf unseren Public Server joinen und euch amüsieren und den Server testen , Ping Verhältnis , Spiel Gefühl , ob ihr laggs habt . Dann würde ich mich freuen wenn Ihr mir ein Feeback per pn zu kommen lasst oder noch besser hier im Forum eure Feedback posten.

Was bekomme ich dafür?

Natürlich müss ihr das nicht umsonst machen , sondern untern einem der Tester verlosen wir ein KOMPLETTES Clanpacket. Der Gewinner des Clanpackets ermitteln wir in dem wir uns die Feedbacks durchlesen und der Feedback der uns am meisten über den Server aussagt bekommt das Clanpacket.


Was beinhaltet das Clanpacket :

- 1x Warserver 12 Slot (Game nach Wahl)
- 1x PublicServer 24 Slot (Game nach wahl)
- 50 Slot Teamspeak ³ Server
- 1x .de/.com Domain
- 1x 5 Gb Webspace (Werbefrei)
- 1x exklusives Design
- 1x Design Anpassung


[i]* Gameserver , Voiceserver können per Webinterface gesteuert werden.[/i]

Server Daten :

Ip -Adresse :79.133.47.213:27020
Name : Yadloox.com Test Public Server 500 FPS
Game : Counter Strike Source
Server Addons : only das ESl Tool

Ich hoffe ihr testet unsere Server genau durch und schreibt uns fleissig Feedbacks den nur so können wir nachher Qulität bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Neckel . P Geschäftsführung Yadloox.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 11:25 von Neckel.

07.08.2011 11:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Yadloox.com braucht EURE Hilfe

Ip vom Server? Und vorallem welches spiel ???

07.08.2011 11:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 111
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Yadloox.com braucht EURE Hilfe

soccer-andi schrieb:
Ip vom Server? Und vorallem welches spiel ???





huch danke Wink wurde bearbeitet Wink eyey in dem ganzem Stress vergesse ich das wichtigste Wink

07.08.2011 11:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Yadloox.com braucht EURE Hilfe

Smile kein Problem später schau ich mir den server auch mal an

07.08.2011 11:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Yadloox.com braucht EURE Hilfe

Ich habe mal auf Ihrem Server ein paar Runden gegen einen Gegner gespielt und muss sagen die Serverauslastung ist sehr gering (soviel wie man als Spieler mitbekommt).

Die Pings waren meinerseits sehr gut, obwohl ich einen Download nebenbei anhatte.

Die Configs haben weder gebuggt noch sonstige Fehler aufgezeigt, dies fand ich sehr zufriedenstellend.

Im allgemeinen Zustand fand ich den Server sehr professionell, die Ladezeiten waren kaum zu merken, die FPS waren sehr gut, dadurch wurde ein fließendes, ruckelfreies Spiel möglich.

Ich überlege mir für meinen Clan bei Ihnen Server zu bestellen, damit wir diesen Service auch auf unseren Servern haben.

Meine Bewertung: 1+ (Da makelos und mengelfrei Wink )

Wenn dieser Server weiterhin Public laufen sollte, könnte ich mir vorstellen jeden Tag drauf zu spielen!

Mit den freundlichsten Grüßen
Dominik O., Zufriedener Gamer Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

07.08.2011 13:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 111
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Yadloox.com braucht EURE Hilfe

Danke für das positive feedback sonst noch keiner den Server getestet?

07.08.2011 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Yadloox.com braucht EURE Hilfe

ich werde es machen bloß, mein pc ist grad kaputt

07.08.2011 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Yadloox.com braucht EURE Hilfe

nunja habe da nen paar runden gespielt und da geht nicht so viel rein hat so ein bischen vserver style der Server. Ab und zu laggt der schon also das nichts rein geht oder es geht erst zu spät rein.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

07.08.2011 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Yadloox.com braucht EURE Hilfe

Also ich hab jetzt ein bisschen drauf gespielt.
Am Anfang war alles in Ordnung. Bloß nach einigen Minuten hat es irgendwie angefangen zu laggen, das nur 20 Sekunden lang.
Später habe ich die Bombe gelegt und es hat einen kurzen Lag gemacht.
In der Console war eigentlich auch alles in Ordnung. Keine Fehler.
Lagbewertung: 6/10
Gameplaybewertung: 8/10
Gesamtbewertung 7/10

08.08.2011 13:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 145
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Yadloox.com braucht EURE Hilfe

kommt mal alle rauf....bischen zoggen und server auslasten Biggrin

13.08.2011 13:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Eure Meinung zu unserer Homepage! Team VENOM | BaRRa 16 3.310 26.03.2011 10:10
Letzter Beitrag: Team VENOM | BaRRa

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren