Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

xzumruffy - Daily Streams mit Spaß am Spiel [Stream]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 122
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
xzumruffy - Daily Streams mit Spaß am Spiel [Stream]

Hey Freunde!

heute möchte ich, wie so manch anderer hier, auch mal meinen Stream vorstellen.

Beschreibung:
Mein Stream beschäftigt sich überwiegend mit Diablo 3, fasst allerdings auch hin und wieder mal ganz andere Spiele auf. In meinem Stream möchte ich nicht direkt irgendwelchen Regeln oder Vorgaben folgen, sondern ich möchte einfach ein bisschen spielen und euch daran teilhaben lassen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ihr während des Streams auf genau diesen Einfluss nehmen könnt. Ihr könnt immer wieder Vorschläge machen, wie ich mich verbessern kann, ich kann auf eure Fragen antworten und wir können selbstverständlich auch das ein oder andere Mal zusammen spielen. Ich liebe es, direkt mit meinen Zuschauern interagieren zu können und streame daher recht oft. Ich versuche hin und wieder auch einen Monat am Stück jeden Tag zu streamen. Auch bestimmte Aktionen und Belohnungen für die Community soll es hin und wieder mal geben.

Wie könnt ihr meinen Stream erreichen?
[Link: Registrierung erforderlich]

STREAM-STATUS: Online (24.02.2015, seit 15:00 Uhr)
NÄCHSTER STREAM: 25.02.2015 - 20:00 Uhr (2 Stunden)

Ich würde mich freuen, wenn auch du mal in meinem Stream vorbeischaust und ein eventuell auch ein bisschen Spaß daran hast Smile

24.02.2015 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Outriders - Die Community zum Spiel Revoltec 0 1.264 10.04.2021 17:51
Letzter Beitrag: Revoltec
  JetiBox - Game, Stream, Voice Hosting Webinterface JetiB1 1 1.634 05.01.2019 03:21
Letzter Beitrag: Kevv
  Der Pen and Paper Stream P99x 6 1.782 10.03.2018 21:09
Letzter Beitrag: push
  Ganova.de - FussballTipp spiel goratix 9 1.852 23.05.2017 15:06
Letzter Beitrag: goratix
  Germancasts - Wir casten euer Spiel Neuvell 2 1.437 28.11.2016 16:41
Letzter Beitrag: Pataponn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren