Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

xHB_Discord

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
xHB_Discord

Wer kennt es nicht? Mal eben weiter an der Homepage basteln und plötzlich vor einem unbekannten Fehler stehen. Man versucht alles, um den Fehler zu beheben, aber kommt partout nicht weiter. Ein Problem, das Webmaster wohl allzu gut kennen werden.

Ähnlich geht es oft auch Programmierern. Gerade im Anfängerbereich ist es immer sehr ärgerlich, wenn man auf Probleme stößt und diese nicht selbstständig lösen kann. Im Zweifelsfall hilft auch keine Google-Suche weiter, da das Problem einfach individuell und ganz spezifisch auftritt.

Bei solchen Problemen bieten sich in erster Linie natürlich entsprechende Foren an. Das Problem dabei ist aber, dass man meist lange auf eine Antwort warten muss und auf diese auch nicht wirklich in „Echtzeit“ reagieren kann. Das Ergebnis: Das womöglich kleine und triviale Problem wird mehrere Tage aufgeschoben und steht dem Entwickler im Weg. Das ist nicht nur demotivierend, sondern schlichtweg ineffizient.

Dieses Problem wird ab sofort gelöst! Das xHilfe-Board, das bereits seit geraumer Zeit einen Treffpunkt für begeisterte Techniker, Webmaster und Programmierer bietet, erweitert sein Forum nun um einen Discord-Server. Keine lästigen Wartezeiten, schnellere Problemlösungen und eine aktive Community, die den Nutzern stets hilfsbereit und aktiv zur Seite steht.

Wir von xHilfe-Board gehen mit der Zeit und möchten Euch die bestmögliche Erfahrung bieten, aktiv in einer Community mitzuarbeiten und sich gegenseitig zu helfen. Dies funktioniert natürlich am besten auf Discord, denn dort könnt Ihr nicht nur Unterstützung bei Euren Problemen erhalten, sondern gleichgesinnte Menschen treffen. In verschiedenen Channels könnt Ihr euch nach Belieben austauschen und auch mal über Off-Topic-Themen plaudern. Zusammen könnt Ihr programmieren, Probleme lösen, an Euren Kenntnissen weiterarbeiten oder einfach mal gemeinsam zocken. Unsere Supporter stehen Euch bei Anliegen und Fragen zur Verfügung und gewährleisten Euch gleichzeitig ein sorgloses Erlebnis auf unserem Discord-Server.

Werdet jetzt ein Teil unserer Community – nicht nur im klassischen Forum, sondern auch auf Discord! Sagt lästigen Wartezeiten den Kampf an und genießt jetzt den Vorteil der Echtzeitkommunikation, denn eines ist sicher: Auf dem xHilfe-Board Discord-Server wird wirklich jeder glücklich.

Discordlink: [Link: Registrierung erforderlich]


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

13.01.2019 10:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.01.2019 - 22:17 Uhr -

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: xHB_Discord

Dislikes kann ich hier nicht verstehen... Aber das sind wohl die "ich dislike einfach mal"

Kaso der Discordlink geht nicht (Ich mag eh kein Discord) Antworte mal auf mein PM Wink

Grüße quiet!?


Wolltest du down voten XD

15.01.2019 08:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: xHB_Discord

Neuer Link: [Link: Registrierung erforderlich]


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2019 10:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: xHB_Discord

Naja ich glaube die meisten sind der Meinung das man einen Discord der zu einem Projekt gehört nicht noch einmal präsentieren soll, da das Projekt ja schon präsentiert wurde.


Ich bin auch der Meinung das man sowas nicht machen sollte, da es ja das gleiche Projekt ist.

Mich wundert es z.B. das die Administration bisher hier nichts dazu gepostet hat. Doppelte Werbung ist doch verboten?

15.01.2019 14:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.01.2019 - 13:50 Uhr -
- # PUSH # - 24.01.2019 - 19:59 Uhr -
- # PUSH # - 03.03.2019 - 01:17 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren