Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

www.shoxxgaming.de sucht dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Multigaming Clan [sG] sucht dich!

mailo45 schrieb:
Dein ernst?
Mit 15 Jahren von einem eine "Bomben" Bewerbung zu erhalten, bei den Spielen die du mit deinem Alter noch garnicht Spielen darfst?


Wir erwarten Spieler die auch Interesse zeigen.
Wenn sie dann mit solchen Bewerbungen ankommen, die in wenigen Sekunden
dort "hingeklatscht" wurden. So übermitteln sie uns keine wirkliche Interesse.
Entweder nimmt man das ein bisschen Ernsthafter oder man brauch erst keine
Bewerbung schreiben.
Außerdem ist es oben wiedergeben, dass wir eine AUSFÜHRLICHE Bewerbung
verlangen, mit Text etc. Diese Bewerbung ist besteht so gut wie nur aus
Stichpunkten ... In meinen Augen war das keine anständige Bewerbung.
Zum Schluss ist es doch wohl uns überlassen, welche wir aufnehmen und
welche nicht.

PS.: Pass doch deinen Ton bitte an.

Mit freundlichen Grüßen
Sören "sRN" Potthast


Mein Beitrag hat dir weiter geholfen? - Ein Danke kostet nichts.


http://1mage.in/show/03_04_2013-35695-Signatur_animation_v.2.0.gif(!https)

07.03.2013 14:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Multigaming Clan [sG] sucht dich!

hi sRNx33,

ich weis zwar jetzt gerade nicht wie hoch ihr seid oder was ihr vorhabt, aber das was du möchtest wirst du niemals finden. Selbst eine Bewerbung habe ich sehr oft in einem Teamspeak ausgeführt, da keiner Lust hat eine 5 Seiten Bewerbung (ironisch gemeint) schreibt. Ich selbst glaube und weis es das man einem 15 Jährigen der selbst nur 16 Jährige im Clan haben möchte groß schätzt, soll jetzt nicht schlimm klingen um Gottes willen nicht, sowas finde ich sogar sehr gut das sich Leute in deinem alter das Vornehmen. Kann dir aber einen guten Tipp geben und zwar nimm das solange der Clan noch klein ist nicht zu ernst, da sonst der Clan auch schnell daran Kaput gehen kann. Du denkst dir vielleicht gerade OMG was erzählt hier der Spinner, aber durfte in meiner Laufbahn schon etliches miterleben und habe daraus gelernt.

Vielleicht wenn du einmal Interesse hast, mit mir in einem Teamspeak zu quatschen würde ich es dir hiermit anbieten, da ich wirklich in solchen Sachen gute Tipps geben kann.


MFG ToSty


http://s14.directupload.net/images/121010/t9mb3tdx.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 01:45 von ToStygutdabei.

12.03.2013 01:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Multigaming Clan [sG] sucht dich!

Eine der besten Clan Anzeigen hier im Board wie ich finde. Sehr gut geschrieben und alles erklärt !


http://www.impressive-gaming.de/images/linkus/1.png(!https)

12.03.2013 02:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Multigaming Clan [sG] sucht dich!

@ Lee87: Dankeschön :b
@ ToStygutdabei:
Da muss ich dir leider wieder sprechen. Erstmal müssen es keine 5 Seiten sein (Habs verstanden,
dass das ironisch gemeint war). Zweitens, wenn man wirkliche Interesse an dem Clan hat,
dann nimmt man sowas in Kauf! Wenn Spieler mit 2 Sätzen ankommen, dann sagen sie uns
damit, dass sie keine Interesse für den Clan zeihen geschweige fühlen.


Mein Beitrag hat dir weiter geholfen? - Ein Danke kostet nichts.


http://1mage.in/show/03_04_2013-35695-Signatur_animation_v.2.0.gif(!https)

12.03.2013 16:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 17.03.2013 - 12:12 Uhr -
- # PUSH # - 01.04.2013 - 11:30 Uhr -

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Multigaming Clan [sG] sucht dich!

Nur als kleine Info:
Wir haben ein neues und Exklusives Clan Design, sowie ein neues Logo!

Vorbeischauen lohnt sich also Wink


03.04.2013 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 11.04.2013 - 19:54 Uhr -

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: www.shoxxgaming.de sucht dich!

Guten Tag/Abend/Morgen,

ich suche für näcchste Woche (wieso nächste Woche, ganz einfach, weil ich da meine Abitursprüfung hinter mir habe) ein CS:S und CS:GO Team.
Ich bin ein leidenschaftlicher und mehr der Teamspieler als der Madfragger, dementsprechend suche ich auch ein Clan/Team das Teamplay vor Fragging setzt und mit dem man auch auf Respektvoller Ebene diskutieren kann, falls etwas nicht passt.

Zu mir:

Ich bin satte 18 Jahre jung und bin heiß für jede Lan, dementsprechend auch Mobil Biggrin.
Ich habe mit 14 (insgeheim) CS 1.6 offline mit Freunden gespielt. Später mit 16 bin ich dann auf CS:S umgestiegen, wo ich dann auch aktiv Online mit Freunden und auch ab und zu offline gespielt habe. Vor knappen zwei Jahren, also 2011 habe ich auch so langsam angefangen ESL zu spielen und konnte so erste War Erfahrung sammeln. Letztes Jahr habe ich mit meinem alten Team in der 4Players Liga mitgemisch, musste aber Schulbedingt dann aufhören.
Jetzt bin ich wieder total heiß darauf in den Ligen mitzuspielen und da auch etwas zu reißen.
Taktische Erfahrung habe ich auf jeden Fall, Skillmäßig bin ich mid, bin aber noch am improven, da ich ewigkeiten nicht mehr gespielt habe.

Nun ja, das wars von mir, vllt finde ich ja ein Platzt bei euch, evt. auch vorerst als Trial.

mfg.
Flight Biggrin


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

11.04.2013 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: www.shoxxgaming.de sucht dich!

leider können sich gewisse Leute nicht an Spielregeln wie Ehrlichkeit halten und meinen mit Ihrem Alter zu lügen.
Der User wurde abgemahnt mit einem Timeban und ermahnt kein Doppelaccount zu machen - leider wurde sich daran auch nicht gehalten. Deswegen wird dieser Thread gesperrt und der User wie das Projekt von der Community verbannt.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!



WebHosting - Server Housing - vServer - Online Backup - Antispam
Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

12.04.2013 14:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 635 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 968 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 972 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.414 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.622 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren