Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WP Clan System

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: WP Clan System

Jo, habe nun bereits 3 Punkte der Todo Liste Fertig. Auch ein Screenshot der Teams Funktion.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
24.04.2015 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #12
RE: WP Clan System

-

24.04.2015 11:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: WP Clan System

Wagner.Andreas schrieb:
Jo, habe nun bereits 3 Punkte der Todo Liste Fertig. Auch ein Screenshot der Teams Funktion.


Sieht doch schon ganz sauber aus. Baust du auch eine Team-Logo Funktion mit ein?

edit: Wenn du jemanden zum Testen brauchst, kannst du dich gern bei mir melden.

gruß,
GNetworx

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 12:56 von GNetworx.

24.04.2015 12:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: WP Clan System

Auch die Logos der Teams werden Angezeigt, jedoch nicht im Backend.

24.04.2015 12:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: WP Clan System

Gogo weiter BiggrinDD brauche die Unbedingt

24.04.2015 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: WP Clan System

Ich finde die Idee auch sehr Interessant und würde mir dies nach der Veröffentlichung gerne mal angucken.

Gibt es denn schon so ca. ein Datum wann ich damit rechnen kann das das Plugin fertig ist?


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

25.04.2015 16:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: WP Clan System

Ich denke in einer woche oder so

25.04.2015 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #18
RE: WP Clan System

Das hört sich ja schonmal gut an. Wird es dann einen Betatestzeitraum geben? Wenn ja würde ich mir gerne als Betatester melden.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 17:03 von Sebastian29.

25.04.2015 17:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #19
RE: WP Clan System

So, also ich habe es mir überlegt, dass System Benutzer mit einem Spieler Account vom Administrator Verknüpft werden kann. Der Member hat später die Möglichkeit seine Profil einstellungen selbst Anzupassen.

Mein Ziel ist es, Wordpress nutzbar für Clans zu machen.

25.04.2015 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: WP Clan System

Wagner.Andreas schrieb:
Guten Nabend Zusammen, ich möchte gerne mein Aktuellstes Projekt vortstellen. Wie es der Titel schon deutet, wird das ganze ein Clan System für Wordpress. Aber Warum ? Wordpress ist ein starkes und sehr gutes CMS. Aber leider für eSports etwas unpraktisch, da viele funktionen fehlen.

Dies ändert aber das Plugin WP Clan System, dieses stellt folgende Funktionen bereit:

  • Individuelles Anlegen von Ligen (Eledigt)
  • Individuelles Anlegen von Spielen (Eledigt)
  • Individuelles Anlegen von Clan (Fremden) Teams (Eledigt)
  • Individuelles Anlegen von Matches
  • Anlegen von Squads (Eledigt)
  • Anlegen von Spielern (Eledigt)
  • Anlegen von Streams

Natürlich können alle Angelegten Features auf Seiten und Widgets Ausgegeben werden.

--------------
Update: 28.04.2015

Gestern und heute habe ich die Member und Squad Funktion Fertigestellt. Somit fehlen nur noch 4 kleinere Funktionen, welche an einem Tag zu schaffen sind.



Hört sich geil an

28.04.2015 13:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  eSport-System - More than an easy CMS! Kiwie 19 5.060 17.05.2014 11:15
Letzter Beitrag: sic_
  Alien.system.com - www.asc-pro.de cunnix 0 1.469 29.05.2008 20:31
Letzter Beitrag: cunnix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren