Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wordpress Projekte/Ideen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Wordpress Projekte/Ideen

Hallo Zusammen!

ich möchte nun wieder ein WordPress Projekt starten. Da mir leider die letzte Idee von einem Internet-Riese geklaut wurde, möchte ich nun mit einem neuen Projekt durchstarten!

Ich suche deshalb Leute, die mir einige Ideen abgeben könnten, egal welche Richtung, Hauptsache auf WordPress! Smile

Danke!

19.08.2012 13:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress Projekte/Ideen

die Ideen solltest du dir schon selbst überlegen Wink nicht einfach andere für dich arbeiten lassen ...

Wieso unbedingt Wordpress ?

Ob der "Internet-Riese" deine Idee geklaut hat, wage ich zu bezweifeln und würde ich auch nicht jmd unterstellen, es gibt immerhin die Möglichkeit einer Doppelschöpfung


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2012 13:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wordpress Projekte/Ideen

Seit wann muss eine Idee zur Technologie passen ?
Normalerweise ist es genau andersrum. Man hat eine Idee und schaut mit welcher Technologie man dies am besten umsetzen kann.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2012 13:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wordpress Projekte/Ideen

Wenn ich wüsste, von welcher Idee du sprichst, die du damals denn hattest und nun dieser Internet-Riese (wer auch immer, Google?) umgesetzt hat?


Zanriko - Redaktion, Moderation, Let's Player
[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2012 14:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wordpress Projekte/Ideen

Überleg dir doch selber was du machen möchtest.
Mach einfach ein Projekt, über das du Ahnung hast und Interesse hast, neues zu lernen und dein Wissen zu teilen.
Außerdem schüttelt man ein Projekt nicht einfach aus dem Ärmeln, das muss alles bis ins kleinste geplant werden, damit es eine Chance hat überhaupt was zu werden.

Wie schon gesagt wurde, kannst du doch einfach deine "geklaute" Idee umsetzen. Wenn ein Riese die Idee nach macht, muss es nicht unbedingt heißen, dass deins nix wird Wink.

MfG


On the 8th day, god created Linux.

19.08.2012 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Wordpress Projekte/Ideen

Alex schrieb:
Seit wann muss eine Idee zur Technologie passen ?
Normalerweise ist es genau andersrum. Man hat eine Idee und schaut mit welcher Technologie man dies am besten umsetzen kann.



War vielleicht ein wenig übertrieben - aber am liebsten hätte ich eigentlich schon WordPress. Wenn jemand trotzdem Ideen hätte, welche nicht auf WordPress realisierbar sind, dennoch schreiben! Wink

19.08.2012 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wordpress Projekte/Ideen

Mache eine Live-Gameshow wie damals GIGA, das vermisse ich irgendwie und gibt es in Deutschland leider nicht mehr so in der Form. Ist ja nur eine Idee, aber wohl nicht umsetzbar. (Außer du hast eine Menge guter Leute und Geld.)


Zanriko - Redaktion, Moderation, Let's Player
[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2012 16:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Wordpress Projekte/Ideen

Zanriko schrieb:
Mache eine Live-Gameshow wie damals GIGA, das vermisse ich irgendwie und gibt es in Deutschland leider nicht mehr so in der Form. Ist ja nur eine Idee, aber wohl nicht umsetzbar. (Außer du hast eine Menge guter Leute und Geld.)


Gute Idee von dir.. nur.. Haben die nur das Spielen aufgenommen oder auch z.B einmal ne News Sendung?

19.08.2012 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wordpress Projekte/Ideen

michaelkuhn schrieb:

Zanriko schrieb:
Mache eine Live-Gameshow wie damals GIGA, das vermisse ich irgendwie und gibt es in Deutschland leider nicht mehr so in der Form. Ist ja nur eine Idee, aber wohl nicht umsetzbar. (Außer du hast eine Menge guter Leute und Geld.)


Gute Idee von dir.. nur.. Haben die nur das Spielen aufgenommen oder auch z.B einmal ne News Sendung?


Auch eine Newssendung. Ganz früher hatten sie sogar ganz andere Formate gehabt mit allen möglichen Themen die die Jugend so interessiert...das war ja ein ganzer Sender der auf Astra lief. Momentan leider nur eine ganz normale Internetseite, ging alles den Bach runter als der Eigentümer (Premiere, heute Sky) aus Kostengründen den Sender abgeschaltet hat.


Zanriko - Redaktion, Moderation, Let's Player
[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2012 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projekte Finn 4 1.358 15.10.2023 13:16
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche alte Projekte/Blogs yzga 0 401 20.09.2023 18:10
Letzter Beitrag: yzga
  Domain Parking oder andere Ideen? BitaceS 3 1.487 21.11.2015 22:46
Letzter Beitrag: gobi1
  Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? Wronnay 17 3.243 17.05.2015 16:57
Letzter Beitrag: webcraft
Toungue [DRINGEND] Ideen gesucht unkreativ 3 1.451 28.04.2015 19:30
Letzter Beitrag: unkreativ

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren