Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wordpress Hilfe gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress Hilfe gesucht

Guten Tag Community,

leider ist mir aufgefallen an meinem Blog, dass unsere Startseite sich über eine alte Subdomain öffnet, welche nun abgelaufen ist.

Es handelt sich um die Seite [Link: Registrierung erforderlich], drücke ich nun im Menü auf Startseite werde ich zu dieser alten Domain geleitet, wie kann ich denn dies verhindern?

Beste Grüße,
Marcel


[Link: Registrierung erforderlich]

15.04.2015 21:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Wordpress Hilfe gesucht

Hallo Klappstuhl,

es ist schwer zu erklären. Bräuchte nur kurz Zugang zu deinem WP, dann fixe ich dir das.

VG SvenLie

PS: PN an mich falls Interesse

15.04.2015 22:01
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Suche] Wordpress Hilfe powerAG 0 2.122 13.04.2015 19:25
Letzter Beitrag: powerAG
  Domain einrichten Hilfe gesucht GadgetSofa 7 1.707 10.06.2012 16:15
Letzter Beitrag: Bahadir

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren