Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

WordPress harmoniert nicht mit Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
WordPress harmoniert nicht mit Server

Hallo liebe Community,

ich suche derzeit einen WordPress-Experten für meine Seite. Bei mir "funktioniert" die .htaccess-Datei nicht. Was heißt funktioniert, wenn die automatisch erstellt wird, ist die Seite nicht mehr aufrufbar.

Wenn ich die .htaccess-Datei jedoch in 01.htaccess umbenenne, funktioniert die Webseite. Doch das Problem ist dann, dass die Artikel, Seiten, Kategorien etc. nicht mehr einsehbar sind und ich Fehlermeldungen bekomme.

Hat einer eine Lösung zu der serverseitigen Einstellungen, damit die .htaccess unter Confixx funktioniert?

Beste Grüße


PS.: Link zur Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 11:15 von Homer.

17.02.2016 11:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WordPress harmoniert nicht mit Server

Hallo,

URL Rewrite (mod_rewrite) ist angeschaltet in den Webspaceinstellungen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 11:19 von Pixelart-Design.

17.02.2016 11:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WordPress harmoniert nicht mit Server

Pixelart-Design schrieb:
Hallo,

URL Rewrite (mod_rewrite) ist angeschaltet in den Webspaceinstellungen?


Hallo Pixelart-Design,

ja, URL Rewrite (mod_rewrite) ist angeschlatet.


Beste Grüße

PS.: Ich habe es geschafft! PHP safe_mode war offline! Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, Pixelart-Design!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 11:34 von Homer.

17.02.2016 11:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress --> Gaming Server bzw. Online Stauts abfragen SlayMaSTer 17 3.662 19.01.2017 15:51
Letzter Beitrag: italian-power
  SQL in phpMyAdmin importieren klappt nicht. Manukyan-Media 14 2.833 22.05.2016 13:27
Letzter Beitrag: JezArts
  PHP Script Funktioniert nicht? SkyGamer 8 1.749 21.03.2015 16:32
Letzter Beitrag: Alex
Question Wordpress Link wird nicht immer angezeigt frent 4 2.716 25.07.2014 19:39
Letzter Beitrag: frent
  Sourcebans Sourcecomms geht nicht Evil_Joker 3 1.663 24.07.2014 19:52
Letzter Beitrag: Terrax2

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren