Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Woltlab Burning Board Template

Verfasser Nachricht

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Woltlab Burning Board Template

Moin,

ich möchte mir demnächst ein neues Template für meinen Blog zulegen und gleichzeitig das Forum auch endlich mal auf den gleichen Stand bringen. Ich suche also jemanden, der mir ein WBB Template nach der Vorlage eines WordPress Blogs gestalten kann. Idealerweise wird in dem WBB Template einfach der Header und Footer des WordPress Templates verwendet, sodass ich Linkänderungen o. ä. nicht doppelt ausführen muss, das ist jedoch nicht zwingend. Es soll nur unbedingt so aussehen, als ob das Forum eine Unterseite des Blogs ist - eine Integration sozusagen.

Gegenleistungen würde ich gerne privat besprechen, also meldet euch am besten per PN.

Schöne Grüße,
Simon


[Link: Registrierung erforderlich]

06.10.2013 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Woltlab Burning Board Template

Hallo es wäre gut wenn du vielleicht noch einmal sagst was hier die Gegenleitung ist und die Vorlagen schon einmal zeigst. Dann können wir uns entscheiden ob es in unseren bereich passt Smile

07.10.2013 07:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Woltlab Burning Board Template

Moin,
es geht um dieses WordPress Template: [Link: Registrierung erforderlich]
Das wird natürlich noch an unsere Bedürfnisse ein wenig angepasst.

Als Gegenleistung bin ich Geld nicht abgeneigt.


[Link: Registrierung erforderlich]

07.10.2013 09:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wordpress fabianski 16 3.939 31.08.2019 10:45
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  HTML Template an WordPress anpassen Psaiko 4 1.556 25.09.2017 17:01
Letzter Beitrag: Tobias
Question Designer für WBB 5 / WCS 3, Woltlab design ersteller !€! BlackBurn 0 1.583 22.09.2017 13:18
Letzter Beitrag: BlackBurn
  xHilfe-Board sucht Redakteur gegen PSC KingKaSo 15 4.261 31.05.2017 19:54
Letzter Beitrag: push
  Programmierer gesucht / Template einstellen (bearbeiten)! MaxedOut 0 1.117 15.05.2015 15:14
Letzter Beitrag: MaxedOut

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren