Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wir suchen nach Teams für den Neuaufbaus unserer Orga

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen nach Teams für den Neuaufbaus unserer Orga

Guten Tag zusammen. Wir würden gerne unsere Orga neu Aufbauen und suchen nun nach Verschiedenen Teams. Gerne Stellen wir aber auch ein neues Team aus einzelnen Spielern zusammen.



Professioneller Bereich

Counterstrike Global Offensive Professional

Für den Profi bereich von CS:GO suchen wir ein erfahrenes und Eingespieltes Team, mit Mindestens 1500 Spielstunden der einzelnen Spielern und der Skillgruppe Supreme oder Global Elite.

Trainingszeiten während der Saison:
Mo - Do: 19:00 - 22:00 Uhr
Fr: 19:00 - 21:00 Uhr
Sa: 19:00 - 21:00 Uhr

Trainingszeiten in den Saisonpausen:
Mittwochs: 19:00 - 22:00 Uhr
Freitags: 19:00 - 21:00 Uhr

League of Legends Professional

Auch hier suchen wir nach einem bereits gut Eingespielten Team. Ihr solltet mehrere Spielstunden haben und in dem Liga bereich der Diamant oder Platin Division liegen.

Trainingszeiten während der Saison:
Mo - Do: 19:00 - 22:00 Uhr
Fr: 19:00 - 21:00 Uhr
Sa: 19:00 - 21:00 Uhr

Trainingszeiten in den Saisonpausen:
Mittwochs: 19:00 - 22:00 Uhr
Freitags: 19:00 - 21:00 Uhr



Amateure Bereich

Counterstrike Global Offensive Amateure
Hier suchen wir auch gerne einzelne Spieler, da sich bereits 2 Spieler in dem Lineup befinden. Ihr Solltet mindestens 500 Spielstunden haben so wie auch die Skillgruppe MGE - LEM.

Trainingszeiten während der Saison:
Mo, Mi, Do: 19:00 - 21:00 Uhr
Fr: 19:00 - 20:00 Uhr

Trainingszeiten in den Saisonpausen:
Mittwochs: 19:00 - 22:00 Uhr

League of Legends Amateure
Auch hier suchen wir wieder ein komplettes Team, welches in der Gold Divivision gerankt ist.

Trainingszeiten während der Saison:
Mo, Mi, Do: 19:00 - 21:00 Uhr
Fr: 19:00 - 20:00 Uhr

Trainingszeiten in den Saisonpausen:
Mittwochs: 19:00 - 22:00 Uhr



Allgemeines über uns
Wir sind kein Multigaming Clan, sondern möchten uns in Richtung des Professionelen eSport bewegen. Wer also erwartet das wir viele Member aufnehmen und Interne Events veranstallten müssen wir leider Enttäuschen. Gegründet wurde die Orga im Sommer 2015 von Andy und Blackhearts.

Partner

Kinguin
MH Graphics (Grafik Sponsor)
Guilddrive (Teamspeak Sponsor)
IT-Media-Solutions (Code Sponsor)

Abschluss

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann würden wir uns freuen wenn ihr im Thema kurz einen Kommentar Hinterlässt in dem Ihr euch einfach kurz beschreibt und für welches Team ihr euch Bewerben möchtet. Wir bitten um Verständniss das wir Teams mit VAC Banns nicht aufnehmen werden.

22.12.2015 10:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen nach Teams für den Neuaufbaus unserer Orga

Eine frage wie viele member seit ihr derzeit? Smile

22.12.2015 11:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen nach Teams für den Neuaufbaus unserer Orga

Hi Andreas,

ich hoffe es stört dich nicht das ich es hier vermerke, jedoch interessiert mich bzw. wundert es mich, dass ihr die Trainingszeiten schon im voraus festlegen wollt. Das müssen doch eure späteren Teams selbst entscheiden/besprechen/entwickeln. Zudem sollten Spielern oder Teams bereits bewusst sein das ohne gewisses Training keine Turniere gewonnen werden und daher einiges an Zeit investiert werden muss! Ebenfalls sagt eine Skillgruppe oder gar die Spielstunden nicht 100% über dessen Fähigkeiten aus.

Dennoch wünsche ich dir und euch einen super Start und zukünftigen Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen


Discord: prynz#0732

22.12.2015 11:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen nach Teams für den Neuaufbaus unserer Orga

Hallo Killer98,

Wir haben derzeit ein Komplettes Female Team aus 5 Spielerinen so wie 3 Amateure Spielern im Bereich Counterstrike Global Offensive.

Hallo prinzB,

Die Trainingszeiten sollen mehr eine Übersicht sein, wir wir uns das Vorstellen. Natürlich können die Zeiten auch anderst geplant werden.

22.12.2015 11:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen nach Teams für den Neuaufbaus unserer Orga

Hört sich intressant an werde mich wen ich zeit habe mich meldenSmile

23.12.2015 01:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wir suchen nach Teams für den Neuaufbaus unserer Orga

Wir freuen uns das du Interesse hast, du kannst dich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. In dem Sinne wünschen wir euch allen auch ein Schönes Weinachtsfest und besinnliche Tage.

Andreas - CEO wtp-esports

24.12.2015 01:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.12.2015 - 19:08 Uhr -

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wir suchen nach Teams für den Neuaufbaus unserer Orga

ne homepage habt ihr auch?

25.12.2015 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wir suchen nach Teams für den Neuaufbaus unserer Orga

Ja haben sie

Siehe hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Warum die Homepage nicht gleich gepostet wurde weiß ich nicht allerdings weil sie wahrscheinlich nicht ganz Up-to-date ist.

25.12.2015 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wir suchen nach Teams für den Neuaufbaus unserer Orga

Nein, weil wir eine neue Haben bzw. auch neue Url und die alte noch nicht Umgestellt ist. Hier der neue link [Link: Registrierung erforderlich] . Wie gesagt wir Arbeiten daran, dass bitte ich zu Berücksichtigen.


Grüße Andy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 13:44 von Wagner.Andreas.

26.12.2015 13:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TTD ist auf der Suche nach Mitarbeitern TTD Esports 3 1.521 11.02.2020 21:42
Letzter Beitrag: push
  Cologne Gaming Network - Ist auf der Suche nach Dir! marcel17591 5 2.197 10.02.2020 10:58
Letzter Beitrag: push
  atRax-Gaming sucht nach neuen Mitstreitern Ray 0 1.420 08.03.2019 20:32
Letzter Beitrag: Ray
  Suchen PROFI Teams für Neuaufbau k1ngk0ng 0 1.247 18.07.2018 11:15
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  ESMATICX sucht Teams und Mitarbeiter oOSlaxOo 0 1.182 03.05.2018 18:33
Letzter Beitrag: oOSlaxOo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren