Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wir suchen euch !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen euch !

Hi Smile
Da wir viele Member verloren haben, durch einige interne Unstimmigkeiten ist bei uns nicht mehr so viel los. Da mein Partner und ich den Clan aber gerne weiterhin in Stand halten möchten habe ich mir somit überlegt, Member in mehreren Richtungen zu suchen. Also nicht nur für CoD 4, wie vor dem Zerbruch, sondern auch in anderen Games.

Was ich damit sagen will ist, dass ihr und eure Kollegen herzlichst auf unserem Teamspeak 3 Server eingeladen seid. Ob ihr nur mit ein paar Freunden aus Spaß zocken möchtet und dafür einen coolen Teamspeak braucht oder auch mit einem vorhandenen Team zu uns kommen möchtet um gemeinsam den Server zu nutzen.

MfG
fREAki

euer Ansprechpartner Smile

03.11.2016 00:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen euch !

Moin :-) Also seit ihr ein Clan oder nur ein Team oder wie wo was ?Eek

Gibt es eine Homepage ?

Wie wäre es den, mit einem Wechsel zu uns ? Ich wollte nämlich die COD Sektion bei uns eröffnen, das würde mir ziemlich gut passen Tongue

Aufjeden, falls interesse besteht, so schreib mir bitte doch :-)

mfg DraGoN_SlaYeR


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 01:23 von DraGoN_SlaYeR.

03.11.2016 01:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 97
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen euch !

Guten Morgen,

wieviele seid ihr denn? Wir sind 82 Leute die hauptsächlich im Bereich Battlefield 1 tätig sind. Wir haben auch den einen oder anderen der Battlefield 4, Rainbow Six und andere Spiele spielen. Für CoD4 Spieler wäre bei uns auch noch ein Platz zu finden.
Desweiteren würden wir selbstverständlich auch Gameserver zur Verfügung stellen.
Bei Interesse besucht uns doch einfach mal auf unserer Homepage [Link: Registrierung erforderlich] oder direkt auf unserem Teamspeak 3 Server. IP: icc-gaming.de

MfG
fischer

03.11.2016 08:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen euch !

Vielen Dank für eure Beiträge Smile

Jedoch wollen wir ja unseren Clan aufrecht halten und nicht zu einem anderen wechseln.


MfG

03.11.2016 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Revolution Rising sucht euch Roan 1 1.216 28.12.2019 09:01
Letzter Beitrag: push
  DAS DARK ANGEL PLATOONS SUCHT EUCH! Synergy 10 3.892 16.11.2019 20:28
Letzter Beitrag: push
  GLITCH sucht euch! GLITCH | Jan 5 3.556 19.06.2019 14:29
Letzter Beitrag: push
Wink Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte italian-power 7 2.666 05.04.2018 17:14
Letzter Beitrag: push
  ****MAPPERZ.DE Sucht Euch ! ***** Nanuki 0 1.687 07.02.2018 01:44
Letzter Beitrag: Nanuki

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren