Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windows einfach neu machen ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Windows einfach neu machen ?

Hallo liebe Mitglieder,

Mal eine Frage bin mir ne sicher.

Habe hier Laptop mit Windows 7, kann ich den einfach platt machen und Windows Xp drauf machen ?

Habe gelesen soll nicht gehen daher die Frage.

Danke LG


http://t11-fair-play.de/bilder/sb.PNG(!https)

16.05.2013 14:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows einfach neu machen ?

CD rein, booten, formatieren, installieren, fertig.

16.05.2013 14:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows einfach neu machen ?

Danke, also doch wie sonst auch immer Smile


http://t11-fair-play.de/bilder/sb.PNG(!https)

16.05.2013 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Windows einfach neu machen ?

Vielleicht must du im Bios den Sata mode auf ide umstellen wenns nicht schon gemacht wurde weil Windows xp die neuere Methode asci oder wie des auch immer heißt nicht unterstützt desweiteren würde ich dir davon abraten weil Windows xp seid März ein totes System ist wozu keinerlei Updates mehr kommen würde ich dir Raten auch Windows 7 zubleiben aber das ist dir ja letztlich selbst überlassen.

16.05.2013 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Windows einfach neu machen ?

brauchst dazu auch die treiber für xp, sind nicht die gleichen wie bei win7, müssten aber je nach laptophersteller auch im internet für xp verfübar sein Smile

16.05.2013 15:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Windows einfach neu machen ?

krayyzn schrieb:
brauchst dazu auch die treiber für xp, sind nicht die gleichen wie bei win7, müssten aber je nach laptophersteller auch im internet für xp verfübar sein Smile


Fatal ist es jedoch wenn der WLAN Treiber fehlt und man kein Patch Kabel zur Hand hat, ich spreche aus Erfahrung.. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

16.05.2013 15:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Windows einfach neu machen ?

Nextgen-Hosting schrieb:
..weil Windows xp seid März ein totes System ist wozu keinerlei Updates mehr kommen...


Der Support für Windows XP läuft noch bis zum 08.04.2014

Ich glaube fast nicht dass ein Windows 7 Laptop Windows XP unterstützt aufgrund der neueren Hardware und der nicht mehr vorhandene Support für Treiber neuer Hardware - gerade bei Laptops ist das kritisch.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

16.05.2013 17:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Windows einfach neu machen ?

Storage-Base.de schrieb:

Nextgen-Hosting schrieb:
..weil Windows xp seid März ein totes System ist wozu keinerlei Updates mehr kommen...


Der Support für Windows XP läuft noch bis zum 08.04.2014

Ich glaube fast nicht dass ein Windows 7 Laptop Windows XP unterstützt aufgrund der neueren Hardware und der nicht mehr vorhandene Support für Treiber neuer Hardware - gerade bei Laptops ist das kritisch.


Ok vielleicht habe ich mich mit Support ein wenig unpassend ausgedrückt ich meinte den Update support der ja jetzt vollständig tot ist es kommen null Updates mehr und der Support endet wie storage-base schon gesagt hat auch nächstes Jahr

16.05.2013 17:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Apple's Methoden Umsatz zu machen ! HarP23 14 2.208 23.11.2012 22:14
Letzter Beitrag: HarP23
  Externe Festplatte bootfähig machen [WIN7] BHS | Dominik 1 1.398 12.08.2012 23:40
Letzter Beitrag: Aaron
  Market zu Playstore machen? 19Sgdynamo53 16 2.073 31.05.2012 18:04
Letzter Beitrag: Lkernel
  Firefox stürzt einfach ab ! Apparel 8 1.449 24.10.2011 12:42
Letzter Beitrag: Apparel
  PC geht nach dem Windows XP Ladebildschirm einfach aus. DJFunkonoize 7 2.234 03.08.2011 20:36
Letzter Beitrag: _DEL0002

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren