Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

Guten Abend, wir haben heute ein Lackschaden verursacht. Die ihr auf folgenden Bildern sehen könnt.

Wir wollen durch eine enge Einfahrt fahren, aber war doch zu klein für den Fiesta und schups hatten wir einen Schaden hinten. Einpaar Angaben zum Auto: Ford Fiesta 2005 Baujahr Silber

Wir würden es jetzt lackieren lassen oder wenn es eine bessere Lösung gbit, die bneutzten.

Also wir wollten wissen, wie teuer die Lackierung kosten würde für den Lackschaden. Also es muss ja nicht so professionell sein, aber es sollte schon bisschen überdeckt sein.

Die sind schon recht tief.

Die Bilder: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank schonmal

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 22:11 von Hoppermanful.

15.03.2012 22:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

Spotrepair von Tür und dem Radkasten vermutlich. Wird schon ein wenig (300?) kosten denke ich.


[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2012 22:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

Ich bin zwar kein Experte, aber vielmehr als lackieren lassen kann man auch nicht machen oder? Smile

15.03.2012 22:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

-

15.03.2012 22:22
 

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

Also müsste ich 400€ schonmal dafür rechenen? Eine kostengünstige Möglichkeit gibt es glaub nicht.

15.03.2012 22:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

So wie ich das grad sehe, hol dir ne Dose Lack ausm Baumarkt oder aus nem Tuningfachgeschäft und fahr da mal rüber.

15.03.2012 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

Einfach mal zur Werkstatt deines Vertrauens und nachfragen. Danach auf jeden Fall die Frau/Freundin nicht mehr damit fahren lassen Biggrin (!Spaß!)

Genaues kann dir nur der Experte sagen.


[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2012 22:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 11
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

Guten Abend als erstes müsste man schauen ob es ein wenig eingedrückt ist danach spachtel masse über die tiefen kratzer streichen und danach abziehen so das die "Geometrie" wieder hergestellt ist dann kommen die ganzen Lackschichten grunddirung dann der richtige Lack. Ist das der orignal Focus Lack ja oder? Bin kein Experte aber hobby auto schrauber. Falls die Kratzer stören dann würde ich das auto zur werkstatt bringen wenn nicht gibt es auch so farbpinsel für bestimmte auto lacks sind nicht so teuer und sind ganz ok aber deine Kratzer sind immer noch dann da Smile Denke auch das so bei 350-400 Euro liegst bei einer Werkstatt aber die preise sind ja alle unterschiedlich. ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Gruß manu
(mit handy geschrieben Smile ))


16.03.2012 01:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

Kommt drauf an? Ist ein Blech gestaucht? Ist es die standart fOrd Farbe? ( keine Special Farbe) ich denke mal ca. 150€ Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

16.03.2012 06:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wieviel würde der Lackschaden auf folgenden Bildern kosten?

-

16.03.2012 09:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Urheberrechtlichen Bildern? StudioApps 4 1.552 23.05.2019 21:56
Letzter Beitrag: Dennis
  Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später entstehende kosten ocfreak 8 2.035 15.12.2015 19:40
Letzter Beitrag: ocfreak
  Wieviel eine Xbox 360 noch wert? Artiik 8 2.438 10.03.2014 19:36
Letzter Beitrag: Leon
  Wie wurde diese Google Karte erstellt? graudachs 7 1.981 02.02.2014 22:18
Letzter Beitrag: Alduin
  YouTube: Gronkh wurde gelöscht / gesperrt vpro-forum.de 22 4.490 15.03.2012 23:25
Letzter Beitrag: Mathias

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren