Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

werde teil von meinem Minecraft Clan!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
werde teil von meinem Minecraft Clan!

Wir sind Die GMC GermanMineCraftler wir bestehen auf 4 leuten und suchen noch Clanmitglieder für Minecraft Wir würden uns freunen wenn ihr euch meldet! eine kleine Bewerbung muss es schon sein:Name:
Alter:
Wohnort:
Prozocker:ja/nein?

15.03.2013 03:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: werde teil von meinem Minecraft Clan!

mensch, du bist ja richtig interessiert an neuen mitgliedern!

Darf ich dir einen Tipp geben: überarbeite deine anfrage nochmal, schreibe was zum server erklär die aufgaben etc etc


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2013 07:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: werde teil von meinem Minecraft Clan!

Darf man fragen was ein "Prozocker" in Minecraft ist?


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

15.03.2013 08:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: werde teil von meinem Minecraft Clan!

Das ist doch keine Ausschreibung :-(
Bitte überarbeiten, sonst wird das Thema geschlossen.

Gruss Patrick

15.03.2013 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: werde teil von meinem Minecraft Clan!

kevin balbach schrieb:
Wir sind Die GMC GermanMineCraftler wir bestehen auf 4 leuten und suchen noch Clanmitglieder für Minecraft Wir würden uns freunen wenn ihr euch meldet! eine kleine Bewerbung muss es schon sein:Name:
Alter:
Wohnort:
Prozocker:ja/nein?


1. GMC ist bereits vorhanden
2. Ein Clan besteht aus mehr als 4 Leuten
3. Rechtschreibung, "wir bestehen auf 4 leuten.."
4. Was ist denn bitte ein "ProZocker" (ProGamer) in Minecraft?


.

15.03.2013 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: werde teil von meinem Minecraft Clan!

JohnnyBanana schrieb:
4. Was ist denn bitte ein "ProZocker" (ProGamer) in Minecraft?


Warscheinlich meint er damit Leute die den ganzen Tag nur am MC suchten sind und viel Erfahrung in diesem Spiel haben. Aber bei deinen paar Sätzchen wird da denke ich mal nichts draus (Nicht böse gemeint). Versuch es doch einfach nochmal mit etwas mehr Text Biggrin

Grüße


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

15.03.2013 15:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seit auch DU ein Teil Synergy 14 1.746 24.03.2024 14:36
Letzter Beitrag: push
  WERDE EIN TEIL VON 9S COMMUNITY! JOIN US! nineshapes 2 1.111 22.04.2023 22:10
Letzter Beitrag: push
  Wild-Play | Werde ein Teil der Community Sani 17 3.278 29.09.2016 18:07
Letzter Beitrag: push
  Biete Teams im Aufbau einen Platz in meinem Clan M@ggi_two 5 1.304 04.10.2012 19:59
Letzter Beitrag: fiedlerleon
  MINECRAFT Clan Sucht Dich DJ_Traktor 4 1.777 07.07.2011 21:11
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren