Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Werde Teil einer riesigen Sammlung von Ideen!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Werde Teil einer riesigen Sammlung von Ideen!

Hallo Community,

mir ist aufgefallen das es so gut wie kein Forum im deutschsprachigen Raum gibt welches Ideen sammelt und da mir, so wie vielen anderen sicherlich auch, ständig welche einfallen die man teilen möchte habe ich das Forum Ideenwart gegründet, welches unter der Adresse ideenwart.tk zu finden ist. Da alles noch im Aufbau ist, ist natürlich noch nicht viel vorhanden. Aber genau hier kommst du ins Spiel! Hilf mit beim Aufbau und fördere neue Innovationen!

Was ist Ideenwart?
Ideenwart ist das Forum für alle diejenigen die nach neuen Ideen, Inspiration, Erfindungen oder Innovationen suchen ohne dabei kommerzielle Interessen zu pflegen. Es ist zugleich ein Platz um deine Idee mit anderen zu diskutieren und vielleicht Leute zu finden, die dir bei der Umsetzung helfen. Das verwendete Forensystem ist MyBB.

Das wird erwartet:
* sicherer Umgang mit Foren und der deutschen Rechtschreibung
* geistige Reife


Ich suche:
* Texter und Forenaufbauer
* Forenmoderatoren und Adminstatoren
* Leute die sich mit MyBB und Plugins auskennen
* Promoter und Supporter
* SEO-Optimierer
* Leute für die technische Wartung
* Designer und Grafiker
* und vor allem neue Mitglieder mit genialen Ideen

Was biete ich:
* Admin und Moderatorenränge
* die Möglichkeit Werbung zu platzieren
* Aufbau eines innovativen Projektes
* Förderung neuer Ideen
* jede Menge neuer Erfahrungen
* jeder kann mit entscheiden und teilhaben
* und vieles mehr

Wie kann ich mitmachen?
Melde dich doch einfach hier per PN oder besuche den Discordserver: [Link: Registrierung erforderlich] . Das Forum findet man hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe auf weitere Mitarbeit und bedanke mich für deine Aufmerksamkeit,
MfG, der Ideensammler

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 21:52 von Ideensammler.

13.07.2017 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Werde Teil einer riesigen Sammlung von Ideen!

Sorry, kann aber nicht die Idee hinter einem "Ideen-Sammel-Forum" sehen.
Wozu das Ganze?

Weiter, eine .tk Domain? Für eine ordentliche TLD hats wohl nich gereicht?
Dafür gibs auch Sponsoren hier, falls man keine kaufen möchte.

Man sollte auch auf Rechtschreibung achten, allein bei den Foren sind schon mehrere Fehler aufgefallen.
Apropos Foren, auch wenn es neu ist, wer registriert sich schon auf einem neuen Board mit ca. 90 (!) Foren die alle leer sind
(und wohl auch bleiben).

Sorry, aber für meine Wenigkeit wird dieses "Projekt" eine Idee bleiben und bald wieder offline sein.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 22:19 von alcazar.

13.07.2017 22:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Werde Teil einer riesigen Sammlung von Ideen!

Ideen hat man ja ständig aber leider gehen die meisten davon verloren. Damit man sie erhalten kann und mit der Nachwelt teilen kann wurde das Forum ins Leben gerufen. Sozusagen als interaktives Ideenmangement. Zudem soll man eine Plattform haben wo man mit Leuten darüber diskutieren und sich austauschen kann.

Die .tk Domain ist natürlich nur provisorisch. Wenn das Projekt mal startet sollte und sich Sponsoren finden kann man diese ja ändern. Noch ist die Aufbauphase.

Mit der Rechtschreibung hast du natürlich absolut recht, da werde ich noch mal drüber schauen.

Na gut alles ist am Anfang "leer". Natürlich muss das erstmal gefüllt werden. Dafür u.a. auch der Thread. Und manchmal kann das Bedürfnis als "erster" was beizutragen zu wollen vom Vorteil sein.

Schade dass das Projekte nichts für dich ist. Aber danke für dein FeedbackSmile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 22:41 von Ideensammler.

13.07.2017 22:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Werde Teil einer riesigen Sammlung von Ideen!

Seite ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar.
Sind Euch die Ideen ausgegangen ( Rolleyes ) oder doch eher Post #2 ?


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 17:30 von alcazar.

11.08.2017 17:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WERDE EIN TEIL VON SIGNIFY-COMMUNITY! JOIN US! Signify 0 652 04.02.2023 20:24
Letzter Beitrag: Signify
  Suche Admin ! Werde Besitzer eigener Game Seite BlackBurn 3 1.254 28.05.2020 10:42
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp
  Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wordpress fabianski 16 3.890 31.08.2019 10:45
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Suche iOS Entwickler kleine Anpassungen an einer App k1ngk0ng 0 1.326 22.01.2016 00:54
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  Werde Streamer bei Evil-Vikings Kiwie 5 1.867 08.12.2015 14:38
Letzter Beitrag: McCracker007

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren