Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Werbeplakat im Format DIN A1 (594 x 841 mm)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Werbeplakat im Format DIN A1 (594 x 841 mm)

Hallo Sponsor-Board,

für einen Gastrobetrieb, brauche ich 4-5 verschiedene Werbeplakate für einen Kundenstopper. Maße stehen oben im Betreff. Von mir gestellt bekommt Ihr die Hintergrundfarbe, das Logo und die Bilder vom Gericht,alles andere muss eure Kreativität überzeugen:
Das ganze sollen quasi Angebotsplakete sein z.B. Logo, Bild vom Schnitzel und ein Text wie: Schnitzel heute jeweils für 6,00 €

Jenachdem wenn es 4 Plakete sein sollen, brauche ich von jedem a 2 Stück d.h. gesamt 8 Werbeplakate. Sollte das drucken Ihrerseits nicht möglich sein, könnte man diese hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Wünschenswert, ohne euch unter Druck zu setzen, die Sache schnellstmöglich zu erledigen.
Sollte jemand Zeit und Lust haben, kann er sich gerne per PM mit einem Festpreis bei mir melden.

Vielen Dank fürs Lesen Wink

/ Auftrag vergeben, dennoch Danke!


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 20:38 von amaruu.

18.12.2016 02:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren