Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wer kennt sich mit Flash aus?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Wer kennt sich mit Flash aus?

Hallo.
Ich suche jemanden, der sich mit Flash auskennt.
Ich habe mir eine fertige Flashseite gekauft und benötige jemanden, der mir Texte und Bilder einfügt und ggfls. ein paar kleine Änderungen vornimmt.

Wie gesagt, die Seite ist fertig, muss nur noch mit anderen Bildern und Texten versehen werden, die ich liefere.
Diese Bilder und Texte müssen halt nur eingefügt werden.
Soll eine private Homepage werden.

Ich frage erstmal, ob jemand überhaupt Interesse und die Fähigkeiten besitzt.
Nähere dann auf Nachfrage.

Gegenleistung ist Geld.

LG

20.11.2014 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wer kennt sich mit Flash aus?

Hm die Frage ist allerdings wie heißt die Seite und eine Seite komplett als Flash? Dachte da wäre eher HTML, JavaScript, PHP, jQuery und CSS nötig aber Flash?

Naja wie gesagt wenn ich nen Link hätte, könnte ich mir das ganze mal anschauen.

Edit: Hab noch bissel gegooglet, um sicher zu gehen, dass ich nicht schon wieder falsch liege wie manch anderes Mal. Tongue

Da Flash ja wirklich nur Animationen sind, die von einem Webspace im weiten Internet eingebunden werden, sollte es kein Problem sein dir deine Änderungen zu machen.

Sag mir nur was durch was ersetzt werden soll und ich versuche dir alles wie gehabt zu ändern.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 19:28 von VarmintLP.

20.11.2014 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wer kennt sich mit Flash aus?

Nur mal so zur Frage:
Warum kauft man sich eine Flash Seite, wenn man sich damit nicht auskennt?
LG
Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

20.11.2014 19:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wer kennt sich mit Flash aus?

Wenn Du auch die .fla hast kann ich mir das mal anschauen. Ansonsten wenn Du die nicht hast, wirds schwer sein es sei denn die .swf Ruft Extern Daten im Format .xml ab oder so.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

20.11.2014 21:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wer kennt sich mit Flash aus?

Guten Abend,
Wenn du uns eine Demopage deiner gekauften Flashseite schickst könnten wir uns diese mal Anschauen ob wir in der Lage sind diese zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Die Bloody Phoenix Gaming Community


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

20.11.2014 22:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wer kennt sich mit Flash aus?

B-Phoenix-G schrieb:
Guten Abend,
Wenn du uns eine Demopage deiner gekauften Flashseite schickst könnten wir uns diese mal Anschauen ob wir in der Lage sind diese zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Die Bloody Phoenix Gaming Community

praan schrieb:
Ich habe nicht nach Meinungen gefragt.
Bitte Thema lesen!!!

Wieso kann man nicht einfach ruhig sein, wenn man die Fragestellung in keinster Weise achtet und darauf antwortet.
Diskussionsthemen gibt es doch genug.
Also bitte!

DeJa Vu

Wenn DU besser auf die Leute eingehen würdest, würdest du (meiner Meinung nach) schneller zu einem Ergebnis kommen.
Sich aber ständig nur wie ein 12 jähriger zu beschweren und rum zu flamen und dabei alle Hinweise und Fragen ignorierst, wirst du nur Verachtung und Gelächter ernten.

Wer Fragen stellt muss mit Antworten rechnen.
BaDum Tz.
Ob diese helfen oder nicht.
Die Hilfestellung ist freiwillig.
Jeder kann hier freiwillig Hilfe anbieten.
Ob du diese nun willst oder nicht ist dir frei gestellt.

Die User hier können dir freiwillig Hilfe anbieten oder nicht.
Du kannst Hilfe freiwillig annehmen oder nicht.
Du kannst Antworten für Hilfreich oder nicht befinden.

Wenn es dir hier nicht gefällt, musst du hier keine Anfragen stellen.
Versuche es alternativ mit einem Entwickler(Flash) Forum.
Oh verdammt jtz habe ich dir wieder einen Sinnlosen Tipp gegeben.
Bitte entschuldige.


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

21.11.2014 21:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wer kennt sich mit Flash aus?

Thema geschlossen, da es am Marktplatz vorbei geführt wurde...
Jobangebote und Jobsuche sind nur für langfristige Sachen, aber nicht für einmalige...

Die Sinnlosen Post wurden aber gelöscht und Punkte abgezogen.

22.11.2014 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Flash-Online sucht Redakteure Ep1x 10 2.138 16.09.2011 18:32
Letzter Beitrag: Ep1x

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren