Sponsor-Board.de
Umfrage: Welches System zum Zocken
Windows 7
Windows 8
Linux
Mac OS X
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Welches System zum Zocken

Verfasser Nachricht

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Welches System zum Zocken

Guten Abend liebes SB,
ich werde mir bald mein Gamer PC installieren.

Nur was für ein Betriebssystem soll ich nehmen?
Ich bin über eure Meinung dankbar.

Gruß Nicolas


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2013 21:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welches System zum Zocken

Also für Max gibt es einfach zu wenige Spiele.
Für/Über Linux weiß ich dies leider nicht.
Win7 ist eig. gut aber ich würde dir zu Win8 raten.

Beispiel: Ea hat für Bf4 empfohlen, dass man Win8 hat.

02.10.2013 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welches System zum Zocken

Bitte auch einen Grund nennen zu eurer Auswahl Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2013 21:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welches System zum Zocken

Ich empfehle dir Windows 8 64 Bit.

Besitze dieses System selbst und nach kurzer Gewöhnungszeit von Windows 7 auf 8 versteh ich nun Windows 8 gut und bin auch damit zufrieden.

Hab mir zu beginn auch gesagt nein ich installier mir das Windows 8 nicht wegen der App Oberfläche aber ich hab da hald so mein eigenes Windows 8 draus gemacht und bin nun zufrieden Smile

Wie Darkburn schon sagt gibt es für den Mac einfach zu wenig spiele.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2013 21:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welches System zum Zocken

Habe leider keine Erfahrungen mit Win8, aber Win7 kann ich dir nur empfehlen zum Zocken. Auch kann man auf Linux spielen, aber es gibt einfach zu wenig Spiele dafür(es werden aber immer mehr). MAC genau das selbe.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2013 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Welches System zum Zocken

Also ich würde dir Windows 7 empfehlen, da es einerseits praktisch jedes Spiel auf Windows gibt und meiner Meinung nach kein sche*** Metro Design. Wie die andern schon gesagt haben Mac hat zu wenig Spiele und Linux bietet keine richtige Unterstützung zu DirectX was somit auch heisst das es nur wenige Spiele gibt.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

02.10.2013 21:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welches System zum Zocken

xr_king28 schrieb:
Also ich würde dir Windows 7 empfehlen, da es einerseits praktisch jedes Spiel auf Windows gibt und meiner Meinung nach kein sche*** Metro Design. Wie die andern schon gesagt haben Mac hat zu wenig Spiele und Linux bietet keine richtige Unterstützung zu DirectX was somit auch heisst das es nur wenige Spiele gibt.

MFG Lukas


Sehe ich absolut genauso. Ich empfehle dir ebenfalls Windows 7. Windows 7 läuft einwandfrei und flüssig und unterstützt vor allem so ziemlich alle Spiele, die es nunmal für Windows gibt. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

02.10.2013 21:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: Welches System zum Zocken

-

02.10.2013 21:39
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Welches System zum Zocken

da mein system net dabei ist Vista

02.10.2013 21:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Welches System zum Zocken

Ich empfehle dir Windows 8. Du startest den PC viel schneller. Wenn du auf 2 PCs, die die gleiche Hardware haben, win7 und win8 installierst, merkst du sofort wie win8 programme usw schneller öffnet als Win7. Zwar nur minimal aber bemerkbar.

System ist ganz leicht über Win8 einstellbar. Dazu kannst du die Kacheln soviel mit Programmen und Dateien zumüllen wie du willst und die wird nicht voll, was auf dem Desktop nicht der fall ist.

02.10.2013 22:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Monitor besser oder Vorschlag:) mediv 15 2.574 16.11.2017 20:22
Letzter Beitrag: mediv
  Welches Netzteil? Mr. WeeDy 6 1.559 20.01.2016 21:45
Letzter Beitrag: chukz
  Neues Mauspad Welches ? HardwareNow 5 1.404 06.04.2015 22:07
Letzter Beitrag: iN.memoRy Gaming
  Welches Netzteil würde passen? Jeffi09 7 1.640 10.01.2015 20:50
Letzter Beitrag: Firewire
  Neues PC System - Grauer Farbschleier im Desktop Lexxus 4 1.528 07.10.2014 14:47
Letzter Beitrag: Lexxus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren