Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Welche Gameserver sponsorn?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 192
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Welche Gameserver sponsorn?

Hallo Community.
Ich habe mir einen Server beschafft und kann jetzt 15 Gameserver erstellen und sponsorn.
Leistungsdaten des Servers :
Intel i7 4 Core
12 GB DDR3 Ram
1 TB Festplatte
unlimitted Traffic
fast Download möglich
10/100 Geschwindigkeit

Jetzt wollte ich die Community fragen, welche Games möchtet ihr gesponsort bekommen.
Bitte im Thread die Games auflisten, damit ich die Gameserver aufsetzen kann.

MFG
Wir freuen uns über jede Anmeldung im Forum.


http://www.windows-talk.de/images/banner3.png(!https)

Der Titel, geprüfter Sponsor, wurde freiwillig abgelegt!!

19.02.2012 01:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Welche Gameserver sponsorn?

Also ich denke, dass BF3 eine Neuheit wäre. Wink

19.02.2012 01:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welche Gameserver sponsorn?

BF3 wäre im Prinzip jetzt schon möglich soviel ich weiß, allerdings sind die Gegenleistungen dafür zu99% nicht ausreichend Biggrin

Aber wäre cool, jo ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2012 01:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 225
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welche Gameserver sponsorn?

Minecraft!!!!!!


[Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2012 04:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welche Gameserver sponsorn?

Norisk96 schrieb:
Minecraft!!!!!!


Unnötiges Kommentar.. Lohnt sich bei dem Root nicht.. Schreib was sinnvolles, aber nicht so einen Schrott

19.02.2012 04:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Welche Gameserver sponsorn?

Vielleicht für Clan´s ein Clanbox mit:
10 Slot War Server Counter Strike Source
15 Slot Public Server Counter Strike Source


[Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2012 07:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Welche Gameserver sponsorn?

Ich würd mich mal freuen gäbe es wieder einen sponsor für swbf2 server (Star wars battlefront 2) ich weiss ist schon n älteres Spiel aber die online Community ist noch sehr aktiv.Es gibt eindeutig zu wenig server und man kommt am abend schwer auf einen.

19.02.2012 10:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Welche Gameserver sponsorn?

Aufjedenfall die beliebtesten Spiele, allerdings wie gesagt Minecraft würde sich nicht lohnen da es viel zu viel Ram benötigt, wenn du dein sponsoring mit qualität anbieten willst.


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

19.02.2012 11:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Welche Gameserver sponsorn?

Hier mal paar Spiele:

Counter Strike: Soruce
Counter Strike 1.6
Call of Duty 4

Das sind so die Spiele die für Sponsoren schon fast "Standart sind"


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2012 11:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Welche Gameserver sponsorn?

soccer-andi schrieb:
Ich würd mich mal freuen gäbe es wieder einen sponsor für swbf2 server (Star wars battlefront 2) ich weiss ist schon n älteres Spiel aber die online Community ist noch sehr aktiv.Es gibt eindeutig zu wenig server und man kommt am abend schwer auf einen.

Da muss ich dir widersprechen.
In der Tat, SWBF2 ist ein interessantes Spiel, schon aber viel zu viel veraltet, als dass es heute noch jemand großartig spielen würde.
Und Aktivität? Nein.
Wenn du die Flamer, Nonames, Buguser und sonstwelche Noobs zur Aktivität zählst, dann gebe ich dir Recht.
Von den wirklich guten Spielern, findest du da niemanden mehr. Das Game ist schon seit Jahren dem Untergang geweiht und dort noch Server aufzusetzen, halte ich für den größten Schwachsinn, den man mit seinen Kapazitäten verzapfen könnte.


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

19.02.2012 12:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auf welche Spiele wartet ihr? [Erscheinung: 2013] Reboot 44 5.864 17.08.2013 23:24
Letzter Beitrag: shokmuzikk
  Welche PC-Spiele kaufen? Psaiko 15 2.259 18.06.2013 12:00
Letzter Beitrag: hacke2010
  Welche Spiele spielt ihr aktuell? Reboot 51 6.351 07.05.2013 21:19
Letzter Beitrag: Pornotnthase
  Welche Online Games Zockt ihr?!? Garfield200508 21 2.941 23.04.2013 16:23
Letzter Beitrag: uNb. | -= MoH =-
  Welche Games würdet ihr gerne in Lets Plays sehen? JetMinecraft 5 1.385 23.04.2013 11:21
Letzter Beitrag: DarkAngel*_*

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren