Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wegen DDOS Server gesperrt?!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Wegen DDOS Server gesperrt?!?

Hey,

vor 15 Minuten hat mich ein Freund angeschrieben, dass der TS down sei. Kurz darauf kam eine Meldung von Thunderbird.
Diese Mail:
http://puu.sh/8pAyJ.png(!https)

Ich dachte erstmal WTF. Wenn er kurz abgeschaltet wird, kein Problem, aber 5 Stunden. Ist das überhaupt erlaubt? Was kann ich dagegen tun? (*Ich möchte AUSDRÜCKLICH keine Rechtsberatung*)

Der Witz kommt zum Schluss:
http://puu.sh/8pAHs.png(!https)

27.04.2014 16:34
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 116
Bewertung: 10
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wegen DDOS Server gesperrt?!?

Ja das ist erlaubt du kommst ja noch gut weg bei server4you kann das bis zu 2 tagen so sein !!!


ich denke du hast flatrate internet für dein v/rootserver oder? wenn du geddost wirst dann entsteht sehr hoher traffic und um das zu vermeiden gibt es schutzmaßnahmen womit das verhindert wird also Smile sperre Smile kannst ja deinen anbieter mal fragen wieviel gigabytes reingekommen sind !!

mfg nakooe


[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2014 16:39
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 860
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wegen DDOS Server gesperrt?!?

Das ist normal.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

27.04.2014 16:39
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.422
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wegen DDOS Server gesperrt?!?

Müsste auch in den AGB stehen, die du beim abschließen des Vertrages bst. bestätigt hast.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2014 16:52
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.222
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wegen DDOS Server gesperrt?!?

Das ist normal, da muss nur jemand schlecht gelaunt sein das das passiert.
Normalerweise wird zwischen 30-2Std gesperrt, wenn sich das zu oft wiederholt kann man auch gekündigt werden.

Wobei 5 Stunden realtiv heftig sind, evtl mal Anbieter kontaktieren und um entsperrung bitten.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 17:43 von Neo.

27.04.2014 17:30
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 950
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wegen DDOS Server gesperrt?!?

So ist das eben.. Wenn die Serveranbieter mit DDoS-Schutz werben, ohne einen Schutz zu haben... Und dann ist der Kunde nachher der Schuldige..


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2014 17:37
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wegen DDOS Server gesperrt?!?

Seih mal froh das es nur 5 Stunden sind wenn du inner colo von Myloc was stehen hast weist du was Sperren sind die sperren sofort 2 Tage das muss nichtmal richtiger ddos sein das reicht wenn du dein 1gbit ausnutzt

27.04.2014 18:53
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.222
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wegen DDOS Server gesperrt?!?

MyLoc sperrte bei uns nur 40 Minuten, stimmt nicht so ganz und angeblich sollen es auch 10Gbit gewesen sein.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

27.04.2014 18:57
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wegen DDOS Server gesperrt?!?

Ok bei mir sofort mal zwei Stunden 20mb up und down und sofort ddos verdacht 2 tage ip sperre

27.04.2014 19:19
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 519
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wegen DDOS Server gesperrt?!?

wtf,
eigentlich wird die IP genullrouted und fertig.

Ich werde öfter mal geddost (meist ingwelche kiddies mit ihren 100mbit Vservern) die werden dann von meiner oder der Firewall vom Hoster direkt gesperrt.
Bei mehrere Gbits (Zuletzt 8Gbit oder so) geht der Server auchmal ein paar Stunden down (bis jetzt war es bei mir 3 Stunden, einfach weil solange noch Pakete auf der genullrouteten IP gesendet wurden)
5Stunden ist eigentlich noch in Ordnung.

Aber 2 Tage ?! O_o


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

27.04.2014 20:25
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DDoS-Abwehr aftermath 3 818 15.01.2014 11:25
Letzter Beitrag: Scharock
  DDos - Tipps FotoFreak 9 1.041 28.05.2013 06:51
Letzter Beitrag: Timoo
  [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server! DarkBlue1231 7 828 13.04.2013 15:26
Letzter Beitrag: DarkBlue1231
  Debian Server absichern gegen DDoS? Karlo 2 1.142 04.04.2013 21:44
Letzter Beitrag: Buchstabensalat
  ddos hilfe -.- Neelix 3 837 23.08.2012 16:36
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren