Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

webSpell install prob.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #21
RE: webSpell install prob.

lasnon schrieb:
Was ich doof finde ist das es ausschlieslich auf Clans ausgelegt ist--.--*
Naja was soll man machen is n CMS kann ich sicher n paar plugins entfernen.


nö ist es nicht^^
[Link: Registrierung erforderlich]

warum mehr arbeit machen wenns auch so geht Wink

zu der Version, ich rate dir ab webSPELL 4.01.02 zu Installieren, nimm lieber die neuste Version 4.2.2a
CL ist die Clan Version und SE für Communitys

Ich rate dir davon ab weil:
- 4.01.02 nur für entwickler sind und sicherheitslücken drin sind
- die neue Version (4.2.2a) von den Funktionen ausgereifter ist
- 4.01.02 wird nichtmehr Supportet, wenn ja ziemlich schlecht
sind nur 3 dinge^^

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 13:46 von BounTyOnline.

30.05.2010 13:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #22
RE: webSpell install prob.

Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

30.05.2010 15:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #23
RE: webSpell install prob.

So dann knall ich ne weiter frage hinterher, und zwar wenn ich alles so gemacht habe das es mir gefällt usw kann ich, wenn ich erst den installer durchlaufen lasse, die seite die ich nun auf bplaced gemacht habe 1zu1 auf meinen webspace ziehen?
also so das ich nicht alles wieder einstellen muss etc??
oder muss ich das dann alles wieder von vorne machen??

Danke für die antworten.

Mfg Lasnon


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

03.06.2010 17:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #24
RE: webSpell install prob.

Also einfach alles rüberziehen kannst du glaube ich nicht machen weil du ja das Webspell auf dem anderen Webspace installieren musst.

Aber ich lass mal lieber die Speziallisten vom Board deine Frage beantworten.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

03.06.2010 17:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #25
RE: webSpell install prob.

Alte Page

FTP Inahlte auf Rechner ziehn
Datenbankbackup anlegen

Neue Page

FTP Inhalt von Rechner hochladen
Datenbankbackup einspielen

Sofern ich dich richtig verstanden habe.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.06.2010 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #26
RE: webSpell install prob.

Yopp, FTP Backup einspielen, dann dein Datenbank Backup einspielen!

03.06.2010 18:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #27
RE: webSpell install prob.

Jupp genau so, aber achte auf den Zeichensatz der Datenbanken, sonst bekommst Du Probleme mit den Umlauten !

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

03.06.2010 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #28
RE: webSpell install prob.

ok also *doof guck* wie mach ich das mit dem Backup?
gibts da n button im prog wo ich des machen kann oder muss ich des iwie per hand machen?
Da ich ja wie gesagt das was ich bearbeitet habe auf Bplaced liegen habe also muss ich dann auch ne neue Db in meinem System anlegen alias ich benutze plesk dann die DB genau so nennen wie das Back up?
kennt wer n tut oder so wie ich das mache da ich mich ja eig. nur mit jommla recht gut auskenne.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

03.06.2010 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #29
RE: webSpell install prob.

FTP Daten ziehste einfach via FTP Programm auf deinen PC, mySQL Backup einfach via Webspell im ACP oder über phpmyADMIN Exportieren. Das gleiche in Grün beim Einrichten: FTP vom PC über das FTP Programm auf deinen neuen FTP, dann mySQL DB einspielen entweder über Backupfunktion in Webspell oder über phpmyADMIN importieren. Falls die Präfixe abweichen sollten, musst du noch die _mysql.php Datei vom neuen Webspell editieren.

Jan

03.06.2010 18:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #30
RE: webSpell install prob.

ah ok nun hab ich das verstanden stehe seit gestern iwi n bissi aufm Schlauch kp warum Danke dir^^


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

03.06.2010 18:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  hlstatsx install Hilfe Lucifer86 1 1.318 18.05.2014 19:08
Letzter Beitrag: Evil_Joker
  Suche Teamspeak3 Install StylerKinQ 8 1.530 13.11.2011 23:36
Letzter Beitrag: Brabus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren