Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Website lädt ewig

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Website lädt ewig

Servus Leute,

Leider musste ich mit meiner Website das dritte mal umziehen. Auf den zwei Servern vorher, hat die Website innerhalb 3-4 Sekunden fertig geladen gehabt.

Nun dauert es ca. 45 Sekunden bis die Seite fertig geladen hat. Wenn ich im Wordpress Admin Panel bin, dauert es Minutenlang, bis ich etwas umgestellt habe. So kann man einfach nicht an der Website arbeiten.

Weiß einer woran das liegt ? Laut Kundensupport von Jamatitec können die nichts dagegen machen und das würde nicht am Server liegen.
Link : [Link: Registrierung erforderlich]

Kann mir bitte einer helfen `?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 16:51 von Manukyan-Media.

22.05.2016 16:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Website lädt ewig

Wir hatten das Problem auch ne ganze weile, weshalb ich aus Erfahrung sagen kann, dass es zu 90% am Server liegt. Ich kann dir IP-Projects Empfehlen, ist bisher der einzige Hoster der unsere Wordpress Seite relativ schnell darstellen kann.

Auch laut dem Page "Speedtest" von Google ist die Antwortzeit des Servers sehr hoch: [Link: Registrierung erforderlich]


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 16:56 von NothingTV.

22.05.2016 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Website lädt ewig

Hier muss ich NothingTV zustimmen, dass der Server eine Recht lange Reaktionszeit hat, welches neben dem Google Speedtest auch GTmetrix bestätigt.

Was du jedoch versuchen könntest wäre einmal das WP Plugin "W3 Total Cache" zu Installieren und Konfigurieren, evt auch einen Account bei CloudFlare zu erstellen und deren Nameserver zu verwenden. Gleichzeitig Cached CloudFlare deine Webseite.

MfG Pierre


[Link: Registrierung erforderlich]
Projektleitung SneakyWolves
Kontakt: [email protected] / [email protected] / [email protected]

22.05.2016 17:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Website lädt ewig

Ich hatte das Problem bei diversen anderen Hostern mit Webspace-Paketen. Wordpress ist mit einigen Plugins leider sehr "groß" und braucht seine Zeit zum laden, besonders bei langsamen Servern.
Hast du denn ein Webspacepaket oder einen vServer / Dedicated Server?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2016 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Website lädt ewig

Hallo,
Solche Sachen liebe ich: Es ist immer der böse böse Hoster... Überladene Wordpress, überladene CSS etc sind nie Schuld, vor allem was für eine Frechheit beim Hoster, welche sage und schreibe 1 Euro pro Monat nimmt inkl. Domain... Aber sowas auch

Meine Herren das die Die Retourkutsche von der "Geiz ist Geil" - Mentalität. Du kannst nicht alles Verlangen für den billigsten Preis.. Aber nun zurück zum Thema:

Solche Probleme analysiert man am einfachsten mit sogenannten "Waterfall" Grafiken. Diese zeigen auf, wie lange was braucht. Ich habe mir erlaubt diese nicht nur im IE anzuschauen sondern von einer Waterfall Webseite aus, damit alle sehen um was es geht:

[Link: Registrierung erforderlich]

Der Server braucht tatsächlich ein bisschen lang bis zum "First Byte". Es ist aber auch ersichtlich das es einen längeren Moment dauert bist das CSS angekommen ist.

Sicher ist es auch nicht optimal zwei Bilder: loader.gif und favicon.ico zu laden, wenn es gar nicht vorhanden ist.

Ich würde hier einmal Kontakt mit dem Hoster aufnehmen, denn nur er weiss was für eine LOad der Server hatte zu dieser Zeit...

Vielleicht ist es auch nur eine einmalige Angelegenheit.


LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2016 17:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Website lädt ewig

Es kann zum einen am Server liegen, aber zum anderen auch an der Website selber.
Darauf kommt es an, welche Dateien auf dem Webserver liegen. Wie groß ist der Webserver und wie ist er belegt?
Sollte es an der Website liegen, kann es an zu großen Bildern, zu großen Animationen und weiteren features liegen, die deine website mitbringt.

22.05.2016 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Website lädt ewig

Ich kann dir empfehlen vll mal einen SSD Space auszuprobieren.

22.05.2016 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Website lädt ewig

Also ich hatte genau das selbe problem (eigenden server). Der grund war einfach, der mysql server hat einfach zulange gebraucht um zu antworten, bzw um die ersten daten zu senden. (andren mysql server testen oder anderest einstellen)

Ich tippe sehr stark auf mysql server oder eine anwendung die lange braucht um zu senden.


[Link: Registrierung erforderlich] / IP ts3-server.ch
Gratis Public Teamspeak3 | Auto Create Channel , und vieles mehr

Lizenz
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 19:59 von iTweek.

22.05.2016 19:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Website lädt ewig

Ich teile hier Alex' Ansicht, dass das Problem an der Homepage selbst liegt, nicht am Hoster.

Wenn ich eine bestimmte Datei herauspicke, ist eigtl. egal welche, ob CSS oder Javascript, dann lädt diese Datei in Bruchteilen. Die Seite an sich benötigt Ewigkeiten zum Aufbauen. Auch unter Google Chrome erkennt man dies ganz einfach mit den Development-Tools, die Seite an sich benötigt 2,62 Sekunden bei mir, bis alles an HTML an mich gelangt. Parallel benötigen die nachgeladenenen JS- und CSS-Files ~100ms, durch Parallelität eher Nebensache, dann kommt diese css_options_panel.php Datei, die auch wieder 2,07 Sekunden braucht.

Alles was das hier ist, ist nun nicht mehr ein Problem des Hosters, da erfüllt seinen Zweck sehr gut und liefert die Daten echt schnell. Es ist aber dein Problem JezArts, denn du musst dich darum kümmern deine WordPress Instanz aufzuräumen und einfach zu optimieren.

22.05.2016 19:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Website lädt ewig

Das es nicht am Hoster liegt ist mir schon die ganze Zeit klar, da ich weniger glaube das die es nicht gebacken kriegen ihre Kunden zu "versorgen". Nein mir ist schon von Anfang an klar gewesen, dass es mit meiner Website zutun hat. Ich wollte nur wissen, wie ich das beheben kann. Weder bin ich ein erfahrener in diesem Gebiet noch habe ich das schon mal gemacht. Deshalb auch mein Thread hier.

Wer mir etwas helfen kann, soll sich doch mal melden bitte Smile

Mit freundlichen Grüßen


[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2016 13:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CMS für Website mit Dashboard ReckleZ 6 2.409 21.05.2019 13:21
Letzter Beitrag: ReckleZ
  Windows 10 Updates brauchen ewig MB.n 4 2.154 31.12.2016 20:20
Letzter Beitrag: MB.n
  Office lädt Nachrichten nicht herunter MB.n 8 1.863 08.12.2016 16:01
Letzter Beitrag: MB.n
  Gute Website-Builder Müllermilch 0 1.496 17.09.2016 21:42
Letzter Beitrag: Müllermilch
  Website Aufbau dauert lange HardwareNow 11 3.161 17.12.2015 17:14
Letzter Beitrag: HardwareNow

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren