Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Webradio / Projekt gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Webradio / Projekt gesucht

Hallo liebe Mitglieder,

Zu Mir:


Ich bin 24 Jahre alt komme aus Dresden, und bin derzeit tätig als Maler Lackirrer. Hobby's direkt besitze ich nicht, da ich eher spontan was mache.

Zu dem was ich suche/kann:

Ich suche ein Webradio ggf. ein anderes Projekt wo Ich Helfen/einsteigen kann.
Ich habe schon verschiedene Webradios's betreut und auch mit auf gebaut, Vorzugsweiße PHP Fusion.
Auch als Grafiker kann ich vieles machen ( Logos / Banner / Fleyer ) und auch andere Sachen.

Referenzen:
habe ich keine mehr, da ich seit einem Jahr nichts mehr in dem Sinne gemacht habe.
Aber überzeugen könnt ihr euch gerne.

Also wer mag einfach melden hier per PN!

LG

20.04.2012 18:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 98
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webradio / Projekt gesucht

Hey,

Schau mal bei Sonixfm.com vorbei, die suchen noch unterstützung. Smile

Mfg. 3D


[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 18:20 von ENCOREdesign.

20.04.2012 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webradio / Projekt gesucht

Hallo 19Sgdynamo53,

wir von RedMix-Radio.de bräuchten immer wieder mal etwas Hilfe im Bereich Design und wollen uns auch ein neues Design coden lassen. Jedoch meldet sich momentan der entsprechende Coder nicht.

Wenn du magst schaue mal auf unserem [Link: Registrierung erforderlich] vorbei, jedoch werde ich heute wohl nicht anwesend sein zwecks Zeitmangel.

Liebe Grüße,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

20.04.2012 18:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webradio / Projekt gesucht

Bitte Per PN melden und einer Art von Bewerbung ( keine Lebens Geschichte ) Fakten/Daten was Phase ist, und was getan werden soll.

20.04.2012 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webradio / Projekt gesucht

Suche immernoch ein Projekt wie oben beschrieben.


Kann sich auch melden unter Skype: Dj_Cut_in_the-Mix oder MSN: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 12:09 von 19Sgdynamo53.

23.04.2012 11:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moderator sucht Webradio Daniel3088 3 2.022 08.09.2021 22:36
Letzter Beitrag: jack2018A
  Projekt gesucht thetube 3 2.051 26.02.2017 16:31
Letzter Beitrag: HostingPlace
  [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken Leon 6 2.066 30.12.2013 18:34
Letzter Beitrag: PROCEED_sunny
  SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht GalaxyBeatz 2 1.443 12.12.2013 16:44
Letzter Beitrag: Boeingpilot
  Projekt gesucht pRnZ 4 1.357 20.11.2012 18:55
Letzter Beitrag: Raze

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren