Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

WebExpanded sucht Verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
WebExpanded sucht Verstärkung!

Guten Tag,

Wir, von WebExpanded, sind auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern für unser Projekt. Informationen über das Projekt, sowie die Vorraussetzungen für einen Posten bei uns erhaltet Ihr in diesem Thread.

Was ist WebExpanded?

WebExpanded ist ein im Februar 2017 gegründetes Kleinunternehmen mit dem Fokus auf Webentwicklung sowie der Print- und Mediendesigns. Wir erstellen nach Kundenaufträgen bzw. Wünschen diverse Webprojekte und Grafiken. Aber auch für neue oder fortgeschrittene Webentwickler ist das Forum von WebExpanded eine gute Anlaufstelle. In den vergangenen Wochen/Monaten konnten wir schon diverse Kunden zufrieden stellen. Seit einigen Monaten entwickeln wir Plugins für die neue WoltLab Suite Core, sowie das alte Woltlab Burning Board 4. Diese gibt es im offiziellen WoltLab Plugin Store zu sehen oder auf unserer Seite/Paketserver.

Was suchen wir?

Einen(1) Webentwickler der uns bei zukünftigen Projekten mit unter die Arme greift. Wenn du Interesse hast als Webentwickler bei uns mitzuwirken und folgende Voraussetzungen erfüllen, steht dir nicht mehr im Weg.:

  • mindestens 16 Jahre alt (mit Ausnahmen)
  • Erfahrungen in PHP, MySQL, HTML, CSS und ggf. Javascript
  • Erfahrungen mit der Forensoftware WBB4 bzw. WSC/WSF
  • ggf. Erfahrungen mit der Template Engine Smarty
  • Arbeiten mit Frameworks
  • Erfahrungen bzw. arbeiten mit Git (BitBucket) und Jira (Optional)
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Einen(1) Designer/Grafiker der nach Kundenwunsch Grafiken erstellt (Hauptsächlich WoltLab Style). Wenn du Interesse als Designer/Grafiker hast und folgende Voraussetzungen erfüllst, steht dir nichts mehr im Weg
  • mindestens 16 Jahre alt
  • Erfahrungen mit der WoltLab Software WBB4/WSC
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • eigenständiges Arbeiten
  • Kreativität und den Mut was neues auszuprobieren
  • Erfahrungen mit Photohop und/oder. Illustrator.
  • Erfahrungen in PHP, MySQL, HTML, CSS und Javascript (Optional)

Was habe ich von einer Zusammenarbeit mit euch?

Ihr werdet natürlich je nach Auftrag entgeltlich vergütet. Dabei kommt es aber drauf an, wie sauber, schnell und zufriedenstellend ihr gearbeitet habt.

Falls Ihr im Team aufgenommen werdet, erhaltet ihr einen "Ehrenamtlichen Vertrag", dies sichert uns ab, dass ihr keine internen Daten, sowie Informationen an Dritte weiter gebt. Aus diesem Grund auch das mindestalter von 16 Jahren.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so schreibe doch eine kleine aber ausführliche Bewerbung mit Referenzen an [Link: Registrierung erforderlich] oder eine E-Mail an [Mail: Registrierung erforderlich] . Wir freuen uns auf eine hoffentlich baldige Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von WebExpanded

08.02.2018 07:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

Blöde Frage: Wenn ich bei dir anfange zu arbeiten, werden Sozial-Versicherungs-Abgaben bezahlt und ich werde Ordnungsgemäß angemeldet? Oder soll es ehr in die Richtung Schein-Selbstständigkeit gehen?

08.02.2018 12:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

Hallo,

du schreibst folgendes:

Zitat:
Ihr werdet natürlich je nach Auftrag entgeltlich vergütet. Dabei kommt es aber drauf an, wie sauber, schnell und zufriedenstellend ihr gearbeitet habt.


Viele hier interessieren sich bestimmt dafür, wie hoch diese Vergütung ist oder sein kann.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]


+ [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] +

08.02.2018 12:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

Loster schrieb:
Blöde Frage: Wenn ich bei dir anfange zu arbeiten, werden Sozial-Versicherungs-Abgaben bezahlt und ich werde Ordnungsgemäß angemeldet? Oder soll es ehr in die Richtung Schein-Selbstständigkeit gehen?


Wurde bereits indirekt beantwortet. Da es einen Ehrenamtlichen Vertrag gibt, wird dies als Aufwandsentschädigung gewertet.

@s.n.designs Dies kommt immer auf den Auftrag drauf an. Da wir Variable Preise haben (meistens) kann dies mal etwas höher oder auch mal etwas weniger sein. Reich werdet ihr bei uns nicht, aber könnt euch ein gutes Taschengeld dazu verdienen.

08.02.2018 12:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

-

08.02.2018 14:56
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

klingt eher nach pfusch! Leider ist eine solche ehrenamtliche Tätigkeit von deinem Standpunkt nicht möglich, da ehrenamtliche Leistungen im Normalfall nicht vergütet werden können.

Es ist abhängig davon, inwiefern die Stelle beschreiben ist und oder was für eine Rechtsform ihr habt. Ich empfehle erstmal die rechts-sichere Beratung in der Angelegenheit. Ich gehe aber davon aus, das Ihr kein Verein seit, der den Gemeinnützigkeit hat bzw allgemein Gemeinnützig mit Überprüfung des Finanzamtes.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

08.02.2018 15:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

Alles abgeklärt. Smile
Ich würde es ja nicht machen, wenn ich mich vorher nicht erkundigt habe.

08.02.2018 15:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

-

08.02.2018 15:32
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

Drejavu schrieb:

CannaDesign schrieb:
Alles abgeklärt. Smile
Ich würde es ja nicht machen, wenn ich mich vorher nicht erkundigt habe.


Welche "Ehre" hat das Amt denn? Ihr sucht keine ehrenamtlichen Mitarbeiter, ihr sucht günstige Arbeitskräfte. Das ist alleine schon daraus ersichtlich, dass dieser Post die Bezahlung voranstellt statt das Unternehmen. Ein Ehrenamt ist eine unentgeltliche Übernahme von Aufgaben, es soll nicht angetreten werden, weil es bezahlt wird. Welchen altruistischen Zweck verfolgt dieses "Ehrenamt"? Das ist riesiger Pfusch. Eure Webseite funktioniert ja noch nicht einmal richtig. Die Hälfte der Seiten (Impressum inklusive) ist nicht aufrufbar. Wo ist die Ehre?



Das ist völliger quatsch, ich arbeite im Rettungsdienst und wir haben einige Ehrenamtliche auf der Wache und die werden alle für ihren Dienst bezahlt .
Und ich weiß ja nicht auf welcher website du dich rumtreibst aber bei mir ist das Impressum ohne Probleme voll funktionsfähig.

08.02.2018 15:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

-

08.02.2018 15:52
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 997 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.076 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.183 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.624 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.491 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren