Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Webdesign Kanal Youtube

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Webdesign Kanal Youtube

Hallo Liebe Leute,

ich möchte euch mal meinen Kanal zeigen in dem es um Webdesign geht. Wir erstellen Wordpress Templates, Bootstrap Templates uvm.

Schaut doch mal vorbei! Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

15.05.2014 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Webdesign Kanal Youtube

Wünsche euch viel Glück und Erfolg!
In den Lesezeichen abgespeichert. Werde mal vorbei schauen. Hoffendlich bleibt ihr aktiv und nicht einfach nach einem Monat : "Soo , hab kein Bock mehr!?!!!"
MFG


-

15.05.2014 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webdesign Kanal Youtube

Benjarobbi schrieb:
Wünsche euch viel Glück und Erfolg!
In den Lesezeichen abgespeichert. Werde mal vorbei schauen. Hoffendlich bleibt ihr aktiv und nicht einfach nach einem Monat : "Soo , hab kein Bock mehr!?!!!"
MFG


Also derzeit bin ich bei 71 Videos angekommen und mache das ganze auch schon eine ganze Weile, ich denke auch nicht das ich aufhöre. Derzeit ist eine Community Plattform für Webdesigner in Arbeit Smile

15.05.2014 19:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webdesign Kanal Youtube

Also, ich verfolge sein Kanal schon seit Monaten und da kommen immer Videos, die auch sehr gut erklärt sind.

Also ist kein neuer Kanal Biggrin

15.05.2014 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Webdesign Kanal Youtube

Ok, habe einfach mal ein Abo da gelassn Biggrin Kommt jetzt ja in meiner Abbo Box/Wenn sie den mal nicht buggt Biggrin Schaue gelegendlich mal vorbei Smile


-

15.05.2014 20:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webdesign Kanal Youtube

Ich könnte euch ein Webdesign zur Verfügung stellen, dass ihr coden könntet.


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

16.05.2014 05:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webdesign Kanal Youtube

vitalizing-τέχνη schrieb:
Ich könnte euch ein Webdesign zur Verfügung stellen, dass ihr coden könntet.


Zwar Nett gemeint, aber ich habe genug davon Biggrin

20.05.2014 11:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Youtube-Kanal Vorstellung NePhi 9 3.813 10.02.2022 05:15
Letzter Beitrag: NePhi
  Blagjag´s Youtube Kanal blagjag 7 3.188 11.06.2017 11:37
Letzter Beitrag: push
  YouTube Kanal [GTR]Nick 4 2.610 11.03.2017 14:48
Letzter Beitrag: evonity-Gaming
  Mein Let's Play Kanal Alien-1-Hunter 5 2.261 03.03.2017 19:50
Letzter Beitrag: Alien-1-Hunter
  Lets Play Kanal kernölmediziner 2 2.201 13.02.2017 20:47
Letzter Beitrag: kernölmediziner

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren