Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Was versteht man unter Sponsoring?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Was versteht man unter Sponsoring?

JayJoy schrieb:
Aber egal wo du anfragst Hilfe gibt es meist nur gegen bares,sein wir einfach ehrlich und legen die Hand aufs Herz. Wer ist den auch schon so bekloppt und hat was zu verschenken,nachdem Motto Wink


HIER! Also ich helfe gerne Smile Das ist kein Witz, Wenn der Sponsornehmer von sich aus etwas dazu Steuert ist es was anderes.

17.12.2015 20:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Was versteht man unter Sponsoring?

SquirrelArt schrieb:

JayJoy schrieb:
Aber egal wo du anfragst Hilfe gibt es meist nur gegen bares,sein wir einfach ehrlich und legen die Hand aufs Herz. Wer ist den auch schon so bekloppt und hat was zu verschenken,nachdem Motto Wink


HIER! Also ich helfe gerne Smile Das ist kein Witz, Wenn der Sponsornehmer von sich aus etwas dazu Steuert ist es was anderes.


Ja das glaube ich dir sofort Wink
Du wenn ich diese Fähigkeiten hätte, würd ich Sie auf einsetzen um anderen zu helfen,wenn es meine Zeit zu lässt und meine Motivation.

Aber sein wir ehrlich. Es gibt wenige Ausnahmen,klar das Leben wird auch nicht günstiger aber finde man sollte wieder in Richtung Sponsoring gehen und nicht Dienstleistung. Die sollen ihre Aufträge wo anders an Land ziehen.

17.12.2015 20:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Was versteht man unter Sponsoring?

Da hast du mal was gesagt, dies habe ich ja auch schon betont das sie anderen foren damit voll texten sollen meiner meinung nach haben die nichts im sponsoring bereich zu suchen... ich hätte da sogar eine idee Smile die werde ich mal den admins mitteilen

17.12.2015 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7 DrOpossum 12 3.074 08.05.2019 15:08
Letzter Beitrag: push
  Haben wir hier Fachinformatiker unter uns? Anwendungsentwicklung chukz 7 1.998 06.01.2016 09:50
Letzter Beitrag: Dennis
  [Hilfe] Problem mit apt-get unter Ubuntu Dream-Code 8 1.471 01.03.2012 15:45
Letzter Beitrag: CodingNetwork
  Webspace über IP unter Plesk erreichen sacrebleu 2 1.574 20.01.2012 17:32
Letzter Beitrag: sacrebleu
  [Frage an die Hoster mit Gewerbe unter euch] IaMmE 5 1.680 29.11.2011 15:34
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren