Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum

[Link: Registrierung erforderlich]


Aufgepasst Warface und FPS Online Shooter Fans!

Es freut mich euch an dem heutigen Tag auf [Link: Registrierung erforderlich] begrüßen zu dürfen. Unser Hauptziel besteht darin eine möglichst große, deutsche Community zu werden und euch stets über Warface auf dem Laufenden zu halten.

Warface ist ein kostenloser Ego-Shooter der nächsten Generation vom Spielentwicklungsunternehmen Crytek dem Macher von Crysis und Far Cry. Das Spiel selber bietet viel Action, Koop-Missionen und umfassende Multiplayer-Modi an. Durch die CryENGINE 3 Technologie wird Warface zu einem echten Spielerlebnis.

Um euer Interesse natürlich auch zu unserer Community etwas anzuregen haben wir bereits folgende Änderungen getroffen:


Zukünftig und zeitnah sind ergänzend dazu noch folgende Änderungen und Erneuerungen geplant:

  • Weiteres (eigenes) Design
  • Gewinnspiele
  • Weitere Möglichkeiten zur GFACE Verlinkung

Mehr oder weniger sind diese Änderungen schon in Arbeit.

Zu guter letzt sei gesagt, dass ein Forum nur überleben kann wenn das Team den Kontakt zu den Usern sucht. Wir wünschen euch daher viel Spaß im Forum und hoffen das ihr euch aktiv am Forum beteiligt damit wir unserem gemeinsamen Ziel näher kommen können.

Mit freundlichen Grüßen,
euer [Link: Registrierung erforderlich] Team
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 14:36 von Devon.

14.05.2013 19:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Warface-Online.de - Inoffizielle deutsche Warface Community!

Hi, ich kenne das Spiel ich habe es bereits in der Russischen sowie Englischen Beta getestet und muss sagen das, das Spiel wirklich gut gelungen ist die Grafik ist mit der Cry-Engine 3 ausgestattet
außerdem gibt es PVP & PVE man merkt beim Spielen auch nicht das es ein Free 2 play Spiel ist d.h es ist nicht verpayt (soweit man das bisher sagen kann)

Mit freundlichen Grüßen

Florian

15.05.2013 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Warface-Online.de - Inoffizielle deutsche Warface Community!

Noch alles in Arbeit. Dennoch gibt es seit dem 24. Mai 2013 Neuigkeiten zum Forum:

  • Mobile Version von Warface-Online
  • Neue Benutzertitel wie z.B. Neuling, Erfahrenes Mitglied und Stammuser
  • Willkommens-Nachricht im Portal geändert und optimiert
  • Steuerung in und rund um Warface veröffentlicht - [Link: Registrierung erforderlich]!
  • [Link: Registrierung erforderlich]
  • Multimedia Bereich um Digitale Bildbearbeitung erweitert
  • Erste Screenshots der [Link: Registrierung erforderlich] veröffentlicht

Zusätzlich wird an einem zweiten Design gearbeitet. Wann das genau fertig sein wird bleibt ungewiss.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2013 21:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Warface-Online.de - Inoffizielle deutsche Warface Community!

Finde Das spiel Einfach Hammer *_* So ein F2P Spiel hab ich schon lange nicht mehr Gehabt Grafik Sehr Gelungen Durch Cry Engine 3 Smile Hab mich vor 2 Wochen Für Die Beta angemeldet :3 und muss sagen ich bin begeistert.


Fehler Macht Jeder Smile

10.07.2013 12:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Warface-Online.de - Inoffizielle deutsche Warface Community!

Ja, ist wirklich sehr genial gemacht. Warte schon ganz gespannt auf die neue Closed Beta Phase. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.07.2013 10:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Warface-Online.de - Inoffizielle deutsche Warface Community!

[Link: Registrierung erforderlich]

Soeben wurde die Forenstruktur ein wenig verändert/erweitert. Ihr habt nun folgende neue Foren zur Auswahl:


Zusätzlich wurde Computer Allgemein entfernt und der [Link: Registrierung erforderlich] in die Off Topic Kategorie verschoben. Der Beitragszähler ist da aber noch aktiv.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.07.2013 16:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Warface-Online.de - Inoffizielle deutsche Warface Community!

http://warface-forum.de/images/preview.png(!https)


Wir sind seit einigen Tagen unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen. Warface-Online wurde durch einige Gespräche mit diesem Projekt zusammengeschlossen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 13:38 von Devon.

09.10.2013 09:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum

Seit dem 20. Januar 2014 ist eine Guide in Arbeit, die den Umgang mit Warface Einsteigern aber auch Fortgeschrittenen erleichtern soll. Siehe Zitat:

Zitat:
Hallo Community!

Nachdem zahlreiche Anregungen im Thema von Toastbrot hinterlassen wurden, haben wir uns überlegt, sein Projekt "die Warface-Guide" fortzusetzen. Damit dieses Thema allerdings nicht in Vergessenheit gerät, werdet ihr im folgenden Thread über den aktuellen Fortschritt dieses Projektes informiert. Diese Guide soll zu einem den Einstieg in Warface erleichtern, aber auch Fortgeschrittenen eine Möglichkeit bieten, Dinge zum Spiel nachschlagen zu können. Die Einsteiger-Guide von HeadBreaker wird dabei auch eine Rolle spielen. In ihr werden folgende Informationen gespeichert und aufgelistet:
  • Erste Schritte: Spiel installieren, starten und die benötigten Systemvoraussetzungen
  • Interface und dessen Bedienung sowie erweiterte Informationen dazu
  • Auflistung der 4 verschiedenen Klassen, Auszeichnungen (Challenges), Waffen, Items, Maps und Ränge
  • Steuerung des Spielgeschehens und Erklärung zu den "Special-Moves
Die Einträge, die in der Waffen - und Itemdatenbank gespeichert sind werden später sortierbar sein. So könnt ihr sie entweder aufsteigend oder absteigend auflisten lassen. Im Moment kann ich sagen, dass die Guide zu Warface schon gut voran kommt. Bisher sind alle 4 Klassen, ein Großteil an Waffen und Items bereits eingetragen. Fehlen tun dort zur Zeit nur die passenden Bilder. Sobald diese ebenfalls drin sind, wird der Punkt "Erste Schritte" weitergeführt und danach werde ich mir die Auszeichnungen, Ränge und die Steuerung weiter vornehmen.

Im Großen und Ganzen kann man von uns aus also schon mal sagen, dass das Projekt gut voran kommt und es hoffentlich ausreichend Informationen später bieten kann. Ich versuche, täglich an dem Projekt weiter zu arbeiten. Versprechen kann ich aber nichts.

Über Wünsche, Ideen, Fragen oder sonstige Anliegen dazu würden wir uns freuen.

[Link: Registrierung erforderlich] Team


Wann genau die schlussendlich komplett fertig ist können wir noch nicht sagen. Wir geben aber unser Bestes.

Besucht uns noch heute: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

14.02.2014 14:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.04.2014 - 14:15 Uhr -
- # PUSH # - 17.05.2014 - 15:38 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lenosia.net - Allrounder-Forum - Du willst es, du kriegst es! Sieber 4 1.188 18.04.2023 01:08
Letzter Beitrag: push
  Mein Forum (satire.xobor.de) Guenni566 0 770 26.11.2022 20:50
Letzter Beitrag: Guenni566
  PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum KingKaSo 11 1.582 14.10.2022 23:34
Letzter Beitrag: gamerzhost
  LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum KingKaSo 5 5.377 10.08.2022 21:57
Letzter Beitrag: push
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.138 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren