Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Warcraft 3 Clan - Old but Gold!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Warcraft 3 Clan - Old but Gold!

Hallo liebe Sponsor-Board User,

ich bin letztens bei einem leckeren Bierchen auf die wunderbare Idee gekommen wieder ein wenig Warcraft 3 spielen zu wollen! Frei nach dem Motto alte Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen! Biggrin

Nachdem ich also diese glorreiche Idee in die Tat umgesetzt hatte musste ich leider feststellen, dass das Battle.net längst nich mehr so aktiv und umfangreich ist wie früher, was jetzt nich unbedingt verwunderlich ist!

Nicht desto trotz habe ich einen weiteren alten Freund dazu animieren können wieder etwas WC3 mit mir zu spielen, sodass die ein oder andere TowerDefense oder Maul angespielt worden ist! Nun wollen wir jedoch weitere Spieler finden die einfach nur Bock haben alte Maps wieder auszukramen und nach Lust und Laune Warcraft 3 zu spielen! Dabei soll es keinerlei Verpflichtungen geben oder sonstiges. Wenn man Abends mit 5 - 6 Leuten mal ein paar Runden Warcraft ans laufen bekommt, dann hat das alles hier seinen Zweck erfüllt! =)

Wenn ihr genauso viel interesse daran habt wieder etwas WC3 zu spielen, dann meldet euch einfach hier im Thema, per PM oder bei mir im Teamspeak unter: 176.10.115.217:7003 - Dort bin ich unter dem Nickname "Murphiii | Marvin" zu finden! Auch im Forum könnt ihr euch gerne anmelden. Dieses wäre unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen!

Ich freue mich jetzt schon auf hoffentlich viel Resonanz!

Mfg der Murphy


http://img835.imageshack.us/img835/2373/murphysig.jpg(!https)

05.05.2014 18:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Warcraft 3 Clan - Old but Gold!

Hey,

spiele auch oft noch wc3 TFT. Allerdings nur noch Fun Maps.

Grüße

05.05.2014 18:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Warcraft 3 Clan - Old but Gold!

Blue-Sponsoring.de schrieb:
Hey,

spiele auch oft noch wc3 TFT. Allerdings nur noch Fun Maps.

Grüße


Fun Maps sind auch unsere Haupt Zielgruppe Biggrin


http://img835.imageshack.us/img835/2373/murphysig.jpg(!https)

05.05.2014 19:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Warcraft 3 Clan - Old but Gold!

<- spielt gelegentlich auch noch WC3 TFT.
Aber nur Team oder unsere IceCastle Karte (bis zu 5 Spieler allein oder im Team vs. 1 "Tower").


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

05.05.2014 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Warcraft 3 Clan - Old but Gold!

Bin ab und zu auch mit dem Spiel noch online.


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2014 23:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Warcraft 3 Clan - Old but Gold!

Also wir spielen jetzt ziemlich aktiv die Fun-Map "The Black Road" ein alter RPG klassiker aus dem Battle.net

Ihr seid alle herzlich eingeladen euch uns anzuschließen! Diese Map bietet mehr als man zunächst erwartet! =)

Mfg


http://img835.imageshack.us/img835/2373/murphysig.jpg(!https)

06.05.2014 18:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren