Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

vServer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: vServer

minimal_warrior schrieb:
Ich finde einen vserver zu besitzen aber selbst gar keine ahnung davon zu haben bringt nicht viel. Dann suchst du dir lieber einen gameserver sponsoren.

Um mit einem vserver klar zu kommen braucht es sehr viel zeit.
Ich rate dir an holl dir mal einen vserver bei euserv und find dich da erstmal ein bischen zurecht und teste einige sachen. AucH ich bin der meinung das du deine bewerbung nochmals überarbeiten solltest


Klar gebt ihm Tipps wie die Herrn in Blau schneller zu ihm kommen.

Also solltest du mit linux beginnen empfehle ich dir eine locale ebene, auf der du nicht viel anrichten kannst.

Wenn du es einigermasen verstehst, dann kannst du an einen Vserver denken.
Und nen root der an 100 mbits angebunden ist, ist schneller als du denkst gekapert und wird als warez schleuder benutzt oder schlimmer noch als kinder porno schleuder.
Derjenige der dann haftet ist nicht der ISP nein du haftest für die sache.

Also nimm meinen rat ruhig ernst und hol dir vpc und ne schöne squeeze debian version, und teste es lokal.

MfG


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

06.07.2011 17:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren