Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Vorstellung unseres Livestreams

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Vorstellung unseres Livestreams

Liebe Community ,
Wir sind heute abend in unserem ersten Twitch live stream wir würden uns freuen wen ein parr leute mal vorbai gucken können und uns mal bewerten könnten.

Wann sind wir da :
Ab 20:30 - 22uhr c.a

Hier geht es zu unserem twitch kanal :
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 19:50 von EndlessGaming.

04.01.2015 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vorstellung unseres Livestreams

Dürfte man vielleicht noch erfahren welches Spiel bzw. welche Spiele ihr spielt? Wenn ihr sowas spielt wie CS:GO weiß ich, dass ich gar nicht erst reinschauen muss ^^

04.01.2015 19:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 134
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vorstellung unseres Livestreams

Minecraft Minigames Steht im titel..

04.01.2015 19:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vorstellung unseres Livestreams

Also bis jetzt seh ich dort: nichts.

Es gibt nur einen Titel, aber das wars auch schon. Bis jetzt keine Zuschauer, kann aber auch daran liegen, dass ihr vllt den Kanal heute erst erstellt habt. Dazu kein Logo bzw. kein Offline Thumbnail. hmm...wenns geht ändert das mal bitte, denn das sieht ziemlich 0-8-15 aus.

MfG,
Drio

04.01.2015 20:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Vorstellung unseres Livestreams

kann man sich da iwie einklinken, also mit euch zocken?


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

04.01.2015 20:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Vorstellung unseres Livestreams

ja mit uns zu zocken wäre möglich Voraussetzung ist :
Gutes Mic
Minecraft
TS³
Tiefe Stimme

melde dich dich bei uns auf dem Teamspeak warte in der eingangs halle da du uns nicht sehen kannst im Livestream Raum
85.214.232.248:26102.

04.01.2015 20:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Vorstellung unseres Livestreams

EndlessGaming schrieb:
ja mit uns zu zocken wäre möglich Voraussetzung ist :
Gutes Mic
Minecraft
TS³
Tiefe Stimme

melde dich dich bei uns auf dem Teamspeak warte in der eingangs halle da du uns nicht sehen kannst im Livestream Raum
85.214.232.248:26102.


Made my Day !!!
Geil Biggrin ich feier euch jetzt schon - Super !


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

05.01.2015 02:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Vorstellung unseres Livestreams

-

05.01.2015 11:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Vorstellung unseres Livestreams

Hallo ,
ich habe grade erst bemerkt das hier noch weitere Bemerkungen geschrieben wurden Smile, ein paar von euch haben ja gestern im Stream Vorbai geschaut wie fandet ihr den Stream den ? was könnten wir besser machen ect Wink

05.01.2015 14:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Vorstellung unseres Livestreams

Euren Kanal mal eventuell besser gestalten, damit man auch bei euch bleiben möchte.

Beispiel: twitch.tv/madstevee

Ich sage jetzt nicht das meins das beste Design ist aber denoch anschaulicher als euer Kanal.
Und es ist nicht böse gemeint soll euch nur helfen Smile

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2015 16:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 393 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.185 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.180 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.113 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 834 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren