Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Vorstellung - SAMP Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Vorstellung - SAMP Server

Hallo zusammen!

ich will euch einen SAMP (GTA:SA Multiplayer) vorstellen.
Der Server heißt OMG-Reallife.
:: Der Index ::
- Die Administratoren
- Die Fraktionen
- Was euch erwartet
- der Schluss

Kommen wir als erstes mal zu den Admins:
Der Projektleiter:
Fabi/President
Administratoren:
[OMG]Ghost
[iCrip]Agent
[iCrip]schutzgeld (ich)

So jetzt kommen die Fraktionen:
Stattsfraktionen:
LSPD, FBI, Army, Medic, Präsident, Ordnungsamt, Feuerwehr
Organistationen:
CNN, Taxi Company, Fahrlehrer, Terroristen, Hitman, Wheelman
Gangs/Mafien:
Yakuza, Groove Street Family, Ballas, Biker, Vagos, Aztecas, Rifas, Red Soldiers, Brigada

Was euch auf dem Server erwarten wird:
- Viel Spaß
- Nette Admins und User/Spieler
- Keine Kiddis/Nerven


Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und kommt mal auf den Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan aka. LoLLi_P_o_P aka. schutzgeld


samp Server:
109.230.227.181:7777
TS3 Server:
109.73.52.214:4664
Forum:
[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2013 19:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vorstellung - SAMP Server

hmm....ist das nicht alles eigentlich allgemein gewäsch??

Was macht euch WIRKLICH von anderen Samp Servern aus? irgentwie anfangsguides oder irgentetwas in der richtung??

18.09.2013 19:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vorstellung - SAMP Server

Na also ich stell noch ein Paar bilder Hinein :

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 20:59 von Boeingpilot.

18.09.2013 20:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vorstellung - SAMP Server

Boeingpilot schrieb:
Boa , ich war grad auf dem Server :

Mein Fazit:

Ich finde den Server ziehmlich eínzigartig da er wirklich nette Gags hat , z.b. Der BSN Heist Gasthaus zum Schnitzel und man kann dort Blutwurst mit Gröschtel bestellen ,

Der TS ist sehr schön eingerichtet , ich kanns euch nur empfehlen Geht drauf macht FUN ;


Ist das jetzt dein Ernst?

Die Vorstellung sieht mal total schlecht aus, keine Bilder, nichts. Für mich persönlich ist diese Vorstellung total schwach und klingt sehr nach 0815. Sorry, aber ich denke nicht, dass ihr mit so einem Server, geschweige denn solch einer Vorstellung, überhaupt Glück haben werdet.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

18.09.2013 20:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Vorstellung - SAMP Server

Samp Server , gerade Reallife, sollten aus der Masse herausstechen, mit so einer Vorstellung wird das ganz und gar nichts. Da fehlen mir Bilder, da fehlen mir die ganzen einzelheiten über den Server, da fehlt mir die Vorgeschichte.. einfach alles fehlt. Man könnte die Typo auch mal überarbeiten, sieht doch nicht aus wenn einfach alles untereinander geschrieben ist ohne Unterteilung von Überschrift etc.

Zu der Webseite, ist doch ein Witz oder? Wenn ich auf deiner Seite bin verleiht es mir nicht den Eindruck dass es eine SAMP Webseite ist, einfach ein 0815 Design draufgeklatscht und fertig. Das geht so nicht!
Ich frag mich wie man sowas Vorstellen kann obwohl nichts fertig ist?!

Den Server brauche ich wohl nicht testen, denke mal GF (edit) ausm breadfish forum..

Um es nochmal kurz zu fassen -> Was du hier abgeliefert hast ist totaler Müll. Nimm dir Zeit für dein Projekt und es wird vlt. was.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 21:30 von skillz.

18.09.2013 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
Wink  RE: Vorstellung - SAMP Server

Entschuldigt alles meine schuld der typ der diese Vorstellung geschrieben hat , meinte der Server sei fertig und das das schon so passe obwohl ich im sagte er solle noch nicht veröfenntlichen,

Man lerne Gebe einfach keinem Menschen admin der Denkt er kennt sich aus kann im grunde aber GAR NICHTS Mich Nerven diese Leute Einfach die meinen sie sind so gescheit,

vorher mit edit eintrag versuchte ich nur zu retten was noch zu retten war entschuldigt wirklich Biggrin ,

Ich würde mich auc freuen wenn mir vielleicht jemand helfen könnte die Webseite zu gestalten

18.09.2013 21:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Vorstellung - SAMP Server

Ganz Klar - im Stil von San Andreas. Wenn man auf die Seite kommt soll man einfach direkt an San Andreas denken - jetzt bist du dran.

20.09.2013 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Vorstellung - SAMP Server

Ok vielen Dank ,

Ist das so vielleicht besser .

ich habe noch etwas am stile gemacht

[Link: Registrierung erforderlich]

PS: ich würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand melden würde der Uns eine Domain Sponsoren könnte die besser für samp passen würde , als ggl würden wir dich überall als Sponsor hinschreiben ,

würden uns wirklich freuen.

PS Am Logo muss ich noch ziehmlich arbeiten!!

MfG Boeingpilot

20.09.2013 16:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Vorstellung - SAMP Server

Gut also ein Free Template ist schonmal besser als nichts, aber wieso zum teufel stellst du die links Online wenn die Seite wiedermal nur zu 20% fertig ist? Mach doch erst einmal was fertig und bring was zum laufen - dann kannst du auch nach Sponsoren fragen.. So schwer?

21.09.2013 22:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Community Vorstellung Awesomex3 3 1.437 11.05.2013 08:51
Letzter Beitrag: push
  Server Vorstellung - Jail Alcatraz Bara 5 1.745 08.01.2013 18:32
Letzter Beitrag: Bara
  Server Vorstellung [⇒SURF] CSS/Counter-Strike: Source SpontanGaming 0 1.393 26.10.2012 17:41
Letzter Beitrag: SpontanGaming
  Server Vorstellung [AWP/Noscope] Counter Strike - Source ScannTraXx 5 2.467 15.08.2012 12:30
Letzter Beitrag: Gametreff
  Kanal Vorstellung Norisk96 7 1.158 06.03.2012 19:50
Letzter Beitrag: Norisk96

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren